Leider am TOD ein CTD...noch nie gehabt. Nun jut. Viel Spaß! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Na wer traut sich als erstes?
Kann jemand berichten, obs Schwierigkeiten mit den älteren Adobe Produkten gibt? -
-
Es geht mir nicht um die Höhe sondern um die Tendenz Addons mit ständiger Einnahmequelle zu verkaufen. Wo ist der Anfang und wo das Ende? Vielleicht bezahlen wir dann bei PMDG irgendwann für jede Landung. Eine Software hat keine längere aktuelle Nutzungszeit als drei Jahre, dann ist sie eh veraltet. Also kann man locker Versionsgebunden einen Komplettpreis machen. Ich kaufe generell nichts mehr mit kostenpflichtigem Updateservice. Es gibt auch keinen Grund, weil ich die Flugplanung genauso mit anderen Tools erledigen kann. Ging ja bisher auch.Schließlich bin ich nur Simmer und kein Realpilot.
Und die Wetteraddons langen für die Daten auch nicht nachträglich neu zu. Also ist es auch Quark, dass dafür solche Folgekosten entstehen. Da wäre HiFi Sim und FSGRW schnell pleite.
Also was lernen wir daraus...erst sich informieren. Dann brüllen!
-
Im AS Forum stand mal irgendwas, dass der Airbus einer Anzahl von FPS braucht...
-
Meinst du nicht auch, es ist schwer über eine Sache zu diskutieren mit der du dich nicht wirklich auseinander gesetzt hast?
http://www.aerosoft2.de/downloads/prof…-X-Handbuch.pdf
Danach reden wir gerne weiter!

-
Ich zitiere:
Windupdates kannste auch von FSGRW, Active sky, IVAO oder VATSIM bekommen. Für die 12€ bekommst du dann zusätzlich Airport und FIR notams zum Wind und Wetter. Wenn man auf die verzichten möchte, ist das eine einmal investition, von den Airacs abgesehen.
Und direkt von Asoft:
ZitatWas ist, wenn mein Abonnement ausläuft?
Wenn Sie Ihre Server Abonnement NICHT verlängern, ist PFPX zwar weiterhin voll funktionstüchtig, jedoch ohne Echtzeit-Daten wie Winde, METAR, TAF, Tracks und NOTAMs. Andere Quellen wie ActiveSky und RealEnvironment Extreme wie auch Ihre gespeicherten Wetterdaten und Tracks sind weiterhin funktionstüchtig! Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Abonnement zu verlängern selbst wenn es schon ausgelaufen ist!
-
Zitat
....um die Tendenz Addons mit ständiger Einnahmequelle zu verkaufen.
Herzlich Willkommen im Jahr 2013!
PFPX kannst du auch ohne Abo weiter nutzen....guck mal: Dann fliegste weniger über den Atlantik: Strom gespart!ZitatEs gibt auch keinen Grund, weil ich die Flugplanung genauso mit anderen Tools erledigen kann. Ging ja bisher auch.Schließlich bin ich nur Simmer und kein Realpilot.
Dann reg dich doch nicht auf wenn PFPX nicht für dich in Frage kommt? -
...mal abgesehen von den Stromkosten die Verballert werden.
-
Der Airbus zieht aber auch sehr ordentlich....wenn der gut läuft ist es zumindest schon mal kein schlechtes zeichen!
-
Ich habs mir eigentlich hauptsächlich aus 2 Gründen gekauft:
- Routenplanner der mir - egal wo du bist auf der Welt - was besseres als rfinder ausspuckt. Das suchen auf vatroute, edi-co etc. für jede kleine Route war schon nervig.
- Fuel Planner für "jede" Maschine. Egal obs für PMDG oder die Avro ist (solange ein Profil da ist).....und für den Preis hat es sich gelohnt. Keine Frage.
-
HAaha @ Tömsche .
Back in Business?

-
Bist jetzt auch im Club ;)?
-
Ich glaube FSKONFERENZ geht auch...such einfach mal nach pfpx Discount bei Google.
-
Ich bremste gekonnt vorm Abbiegen noch rechtzeitig ab!
-
-
-
-
Moin,
hatte nicht jemand von euch alternative Sounds für die NGX für Trimmung und co?
Könnte das jemand mir zu kommen lassen :)?