Earthsimulations! GB ist mittlerweile wirklich das beste Pflaster zum Fliegen....
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Wegen studentischen Verpflichtungen zum vernichten von flüssigen Gerstengetränken...ich bin leider kurzfristig raus.
-
-
-
-
Naja Micha, wir reden hier aber auf einem sehr hohen Niveau. Paar Bugs sind drin, keine Frage aber die sind überschaubar und keineswegs gravierend. Das Ding spielt in der PMDG Liga locker mit und da sollte man froh sein, dass sich wer einem Commuter vorgenommen hat. Ich wette, da kommt noch ein Update mit der Pro Version.
@ Ruhrfrequenz: Ist der aufwendigen Programmierung geschuldigt.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnt was werden......und nebenbei ein verdammt guter Trailer.
-
Schönnneee Bildchen!

-
Sieht aus, als geht es nächsten Monat für 8 Wochen nach Kölle und dann is endlich Ende mit rumgammeln und arbeitslos

Wenn du "Starthilfe" (Kölsch Einführung...also oral oder ähnliches brauchst..) sag bescheid.
-
Intial Climb und After Landing ist halt ordentlich....für mich aber einfach das beste was ich im FSX gelfogen bin.
-
Da es im Descent passierte war alles fresh. aber Majestic online mit ATC zu fliegen ist wirklich bisschen too much.
-
-
Komm gerade aus Prisoners....unglaublich gut.
-
-
Moahh muss auf Toilette...da kommt der mit 15 Min noch an...
-
-
-
Erste Lufthansa 777-200F (DALFA) fliegt!