Beiträge von LeMaestro
-
-
Laut google sagt Szegfű Gergő das:
ZitatIch bin mir ziemlich sicher, dass ich gehen sollte, wenn möglich!
-
Eurocopter sitzt doch auch noch da mit Technik oder? Ich bin mir nicht sicher was alles als Flugbewegungen gezählt wird aber schau ich mir an was in EDKB alleine durch die ALT an Helis rumfliegt...da kommt einiges zusammen.
-
Man Basti......für's nächste Mal:
Leck DCT Mich DCT doch DCT.....
Dann gibts auch keine Probleme! -
-
Das die Route "real" so geht war mir bekannt. Konnte nur die ganzen Errors nicht einsortieren...
Mal ne andere Frage: Hat nicht jemand Lust von den "Realos" oder "Profis" hier mal ne Tutorial Session zu starten? So was wie per Teamviewer dazu schalten...oder ähnliches? Die einfache Planung ist nicht das Problem aber so Grundsätzliche Dinge die man im "realen" Beachten muss und die in die Planungen mit einfließen..
Können das ganze ja als Eulen Event vermarkten, PFPX als Sponsor reinholen und am Ende große Verlosung starten....PR FTW!
Mir fehlen die Versprochenen Tutorials von PFPX schon arg...
-
Du meinst 23L?
Generell: FTX Global + Dense (glaub ich). Die Fps in Düsseldorf sind eigentlich durchgängig gut. Klar hat man mal ein Drop auf 15fps aber absolut Fliegbar und kaum störend. Der Airbus zieht halt relativ viel. Mit der PMDG T7 hat es sich mittlerweile auf 20-25 Konstant eingependelt im Anflug aber auch hier: Die 20 merkst du gar nicht...
-
-
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ha...habs...No Errors! Über Deges raus und über Domux rein.

-
-
Hahahahahhaa

-
.mhhh gerade noch Dash tauglich....:D
-
Bin raus :(.
-
Erste Hybrid in den neuen Colors:
-
Sowie auf die PC Fassung Red Dead Redemption die auf jeden Fall kommen sollte :D? Ich lege aber auch meine Hoffnungen ins Frühjahr ;).