Beiträge von LeMaestro
-
-
Sehr schön! Hast du deine Wingtexturen bearbeitet?
-
Ohje...Verpflichtungen die nächsten Tage lassen mich nun 2 Tage nicht an den FS und GTA....wie..wie soll ich nur.... :wacko:
-
Anschlüsse wären USB, evtl. HDMI, Micro und Speicherkarte nicht schlecht, ggf. auch Anschluß einer kleinen Tastatur.
Schwer bei den "Top-Geräten".
Ansonsten wohl das beste Tablet im Moment auf dem Markt (Preis-Leistung) ist das Nexus 7 Version 2013 oder das alte Nexus. Hab das neue...bin echt zufrieden....220 Euro für die 16Gb Version.
-
Erste Runde: Ruckeln ja...AA bissel runterstellen und es läuft echt recht gut...hoffe die Tweaken aber noch. Find irgendwie das "Feedback" beim Schuss und in Deckung gehen wesssenntlich besser.
-
So....ich hab gerade mal eine Eulen Gang erstellt....auch wenn dank Serverüberlastung der Spielspass bisher ausblieb:
Das die Eulen nicht nur auf'm Schlachtfeld was drauf haben sondern auch auf den Straßen von Los Santos, können sie nun auch bei GTA beweisen.
The 0wls (das O ist eine "Null" da alles andere schon weg war. Wichtig beim Eingeben!)
Ich kann hinzufügen oder ihr stellt eine Anfrage. Dafür müsst ihr euch im Rockstar Soical Club anmelden: http://socialclub.rockstargames.com/
Meine PS3 ID: le_maestro11
Meine Rockstar Social Club ID: le_maestr0 (ebenfalls ne 0)Also...joinen!

-
........ Sitzen in Österreich, soweit ich weiß und wickeln mit deutschen Kunden alles in englisch ab, hinrnrissig......
Genauso beschissen war das schon bei FS Global 2008.......Für mich steht immer sofortige Verfügbarkeit und Service im Vordergrund.
Moment...du bestellst deine Ware bei einem Händler mit dem du schon einmal schlechte Erfahrung gemacht hast? Warum haste dann nicht gleich bei Amazon mit Prime bestellt? Preis ist doch egal....
Ist zwar ärgerlich - bestimmt - aber wer schlechte Erfahrungen gemacht hat und es noch einmal drauf anlegt: Selber schuld! Du hattest Alternativen....Ist ja fast wie ein Abo mit einem Luxemburgischen Unternehmen abzuschließen und sich dann wundern das nichts an kommt...:P
-
Wollte die Tage DUS - TXL fliegen. Pfpx hat mir mit dem A320 FL180 vorgeschlagen....egal ob ich upper Airways ausgewählt hab....kann das jemand nachvollziehen?
Ausserdem habe ich auf DUS-PMI ne Fuel Differenz vom mehr als 1.5 -2 Tonnen. Ist ja schon recht viel nehme ich an?
-
-
Sagt der Herald....
ZitatA Croatia Airlines de Havilland Dash 8-400, registration 9A-CQC performing flight OU-464 from Zagreb (Croatia) to Zurich (Switzerland) with 60 passengers and 4 crew, was on approach to Zurich's runway 14 when the crew went around reporting they had an unsafe nose gear indication, the nose gear appeared to be blocked. The aircraft entered a hold at 9000 feet, then declared Mayday reporting they needed to land without nose gear. Zurich Airport halted all traffic in preparation for the emergency. About 40 minutes after aborting the first approach the aircraft landed on runway 14 safely without nose gear and came to a stop on the runway on main gear and nose section of the aircraft, emergency services reported everything appeared under control from the outside, people could disembark slowly. The crew advised both engines were shut down, a few minutes later the crew advised all passengers had disembarked, everything was safe on board. Tower annotated to the crew: "Excellent job, well done".
Other traffic resumed a few minutes after landing, traffic was halted for about 15 minutes.
http://www.avherald.com/h?article=46918e03&opt=0
Und der passende Audiofeed!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
EInmal Australien aktivieren, dann noch einmal Global..
oder....
FTX Global neu installieren?
Bin mehr gerade unsicher ob der Defaulteintrag durch Global nicht automatisch weg ist. Würde ja auch Sinn machen.
-
Jetzt hab ich dieses FTX Autralia Gedöns installiert, stell mich in Hamburg auf den Airport und alles sieht aus wie Fressen und Saufen
UTX und FTX sind inkompatibel, aber wie kann ich ORBX abstellen? Finde da keine Möglichkeit in dieser FTX Central?Du müsstest bei FTX Central "Default". "Global" oder "..."Australia / New Zeeland" einstellen können...oder war es "Asia"...irgendwie sowas. Wenn das nicht der Fall ist: Von der ORBX Seite die neuste Libary runterladen.Die Australischen Dinger sind ja schon "uralt" und überschreiben die Central Datei. Hatte ich zumindest gehabt.
Nach dem Update sollte es wieder klappen allerdings weiß ich nicht, ob Australien auch einen Hybrid Modus anbietet? -
Basti, der Bericht kommt einer Diplomarbeit gleich.
Fein jemacht, wa!....ich wusste es immer. Ich verdamme den Bachelor!
-
-
-
Ganz vielleicht CYUL (ca. 1:50h, dann mit T7) oder KJFK mit der Dash (1h). Maaaall sehen!

-
Alles anzeigen
(FPL-BER795-IS
-A320/M-SDE2E3FGHIJ1RWXYZ/L
-EDDK0800
-N0409F310 PODIP4D PODIP Y867 WRB UM864 TOLGI/N0417F320 Z90
DLE/N0405F310 T207 BATEL BATEL6Z
-EDDT0049 EDDB
-PBN/B1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 COM/CPDLC DAT/V DOF/130925 REG/DABFA
EET/EDVV0011 EDUU0012 EDVV0014 EDWW0028 SEL/RSFM CODE/3C48C1
OPR/BER RVR/075 RMK/TCAS)
Irgendwie.....irgendwas....ich glaube nicht das du heute gewinnst!

-
Eine nicht zu verachtende Textmenge! Respekt. Endlich mal wieder ein (ziemlich gelungener) Bericht im Forum
. -
Gestartet wird aber.