Beiträge von LeMaestro
-
-
Hinein
Landing
Nach 7 Stunden wieder Boden unter den Rädern
.....so und nicht anders! -
1.08 ist zum Runterladen bereit!
ZitatAlles anzeigen1.08 (23 SEP 2013)
------------------
- ADDED NEW DIRECT ROUTE DATABASE, ALLOWING CUSTOM CHANGES TO BE RETAINED ON VERSION UPDATE
- ADDED/FIXED SEVERAL FLIGHT PLAN TEMPLATE FIELDS
- FIXED ISSUES WITH SCHEDULE IMPORT
- FIXED SEVERAL ACTIVE SKY / REX / FSGRW ISSUES
- FIXED PROGRAM STABILITY ISSUES
- IMPROVED AUTO-ROUTER
- FIXED ISSUES CAUSING CRASHES DURING PROGRAM START -
Das muss das harte Leben der Schüler sein, wo von alle immer sprechen....
*edit* Gerade mein perfekt gekocktes 5 Minuten-Ei aufgeschlagen...und in der Kaffetasse versenkt....Max - das sind Probleme!
-
Habt ihr das eigentlich gesehen?
A short guide P1: PFPX, ETOPS, PMDG777
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…short-guide-p1/ -
-
Hach wie ich das Forum liebe :D. Danke!
@LuckyLuke: 45 Minute Turn Around ist doch mittlerweile Luxus oder?
-
....so hab mich jetzt auch überwunden!

Eine generelle Frage, die weniger mit PFPX zutun hat:
Bei kurzen Hüpfern wie CGN-TXL-CGN wird ja meist Fuel für die ganze Rotation mitgenommen. Wie wird die Fuel Menge von Dispatch dann gerechnet? Rechnet man beide Flüge zu erst, übernimmt dann den Tripfuel für den zweiten Leg und addiert ihn auf den ersten? Würde mich mal interessieren :).
-
-
-
Tja mach dir mal Gedanken Tom!
-
Also in paar Jahren dank Klimaerwärmung die Kölner...ich wusste es schon immer. Danke!

-
-
-
Moin,
Vielleicht kann ja jemand weiter helfen: Ich suche Boxen für den Hausgebrauch für mein Tablet. Also Musik über Spotify an und dann über Boxen bequem ausgeben. Das Bequemste wären dann ja wohl Bluetoothboxen.... Hat jemand Erfahrungen und ein Tipp?
Preislich will ich nicht dreistellig werden ;).
-
-
...denn es muss ja verbreitet werden.

Doppelte Absicherung vor einem unabsichtlichen editieren von Goofs Nachricht!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte es gerne vor Vodafone gekannt..
-
Hat doch oben aus dem forum zitiert, Alex ;).
-
Im AES konfigtool auf "Repair" klicken....dann isset weg.