Zwischen dem 2-3 normalweise so richtig. Dann wenn das System Uni erst einmal kapiert hat ;).
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Morgen GTA...oder PFPX....
-
...hört auf jetzt.... :pinch:
-
Danke Maik.
ENB -> Nein - habe mich damit auch noch gar nicht beschäftigt.
PS -> Ja -
Jetzt muss ich mich wohl outen: CMFU Valid muss mein Flugplan jetzt auch nicht unbedingt sein. Bisher bekam ich meine Routen immer von Vataware oder EDI oder Vacc hdf....dazu die Metar raussuchen und den Fuel schätzen. Alles in ne txt Datei packen und in der Hand haben....ist umständlich, nicht schick und die Winde im oberen FL Bereich fehlen mir auch.
PFPX würde mich jetzt das alles in einem machen. Inkl. genauer Fuel- und Zeitberechnung, Karte....das komplette OFB reizt mich einfach schon.
Aber 50 Euro scheinen mit aktuell zumindest noch persönlich zu viel :/. Trotzdem...habe ich irgendwie das Bedürfnis es schnell haben zu wollen ;).
-
Stell dich mal nicht so an...als ich in der sechsten Klasse war habe ich nicht so gemeckert...:P
Genieß deine Schulzeit...danach gehts Abwärts...gut..dazwischen kommt das Zwischenhoch Uni...
-
Mats ich kann dich beruhigen: Mit der Dash läuft nichts unter 24 Fps im Normalfall, meistens über 30fps. Bei miesem Wetter in Kombination mit dem Opus Kopfgewackel und der genialen Flugeigenschaften der Dash...
. Es hat sich gelohnt die 700 Euro oder (650...ich weiß es gar nicht mehr und abgesehen von den Addons :pinch: ) in die Hand zu nehmen. Ich wollte eigentlich auch nie vom FS9 weg aber der FSX ist durch die letzten Addons einfach was ganz anderes geworden....macht echt Spaß. -
Schönes Wetter da oben. Muss echt sagen: Nie lief / und war der FSX so perfekt!
Auch eine Dash kann Deraten. Start mit 79%...
Wind mit einer leichten X-Komponente.
Die Kollegen stehen Sonntags wohl mehr als sie fliegen.BE865 SOU-MAN
MAN versprach heute noch mehr Wind!
Ohejejejjejejje...Engine 1 startet nicht...Engine 2 läuft. Check APU, Engine 2 Off. Starting No 1...und alls klappt -
-
...meinte 45 Euro. Sorry.
-
Puhhh...Equipment und reg egal...ZFW machen wa.....28.2. Dank dir :).
-
Bin für 35 Eur echt am über legen.... Besonders für die Dash und T7. Für die Boeing hab ich jetzt schon viel gutes gesehen.... Aber kann mir jemand für die DasH EGHI - EGCC rechnen und hochladen?
-
-
-
Alles in Echtzeit?

-
von 16:00 bis 19:00 Uhr änywwwannnnnneeeee?
-
Bei mir leider nicht.....arrgg
-
@ Maik : Kannst du noch mal hier deine Schritte posten? Ist es jetzt komplett wegß
-
Alles gute Max!!
:bday: :bday:
:beer: .....ach ne....eher :cola:!