Mh...hab den scheiß immer noch. ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Frag mich in drei Stunden noch mal....
. Hatte Probleme bisher nur auf DXB. Heute erster Anflug mal wieder seit dem ersten und letzten OOM. -
Für die Dash ne Zeit lang benutzt..Ich denke ja mal, es bleibt Browser basierend...da hat mich immer das Hochkant Format gestört. Auch praktische Funktionen wie Auto-Fill oder so wären hilfreich. Nachher habe ich einfach mit den .pdf's geplant. Ging für die Dash einfacher und schneller.
-
-
Arg...gerade gestartet und mich wieder geärgert :D. Ich schau es mir nach der Landung an! Danke!

-
Wäre top Maik.
-
-
Hat jemand eigentlich auch die Probleme mit Opus, dass sich die Kamera immer weiter nach Links oder Rechts schiebt?
-
-
-
So...
..nachdem ich der 777 wieder verfallen bin und ich auf Langstrecke gehe - und ich da durch so manchen OOM leider nicht aus dem Weg gehen werde - habe ich mich dazu entschieden auch mal mit dem Thema Autosave auseinander zu setzten.
Meine Frage: Was gibts da? Welches Tool eignet sich am besten?
-
Jaschi: Spawn Bake setzten und Mit Fallschirm drauf oder halt einem Squad Mitglied joinen der zufällig da hockt.
Basti: Unwahrscheinlich
-
Ich....vielleicht...auch?
-
-
EDDP-EGNX-EDDF bisher an einem Stück durch (FTX Global + ENG). Jetzt noch nach DXB. We will see :D.
Gestern hats mir direkt nach EDDP-EGNX im Anflug ein OOM beschert.
-
Weder bei der Piper Cub noch bei der Spitfire und Co wurde glaube ich was ordentliches geschrieben: Ich nehme an zu Anspruchsvoll...immerhin muss man warten bis der Motor warm ist. Wie langweilig. Lieber Catering in Echtzeit anschauen.
-
...nicht unbedingt. Die Meinungsleader fliegen mit allem....:P
-
Weil die meisten gerade Long-Haul unterwegs sind...
-
Und was macht das OC nun?
-
Mein ich doch...zu wenig schlaf...