Bevor ich Zuschlage: Frames sind jetzt besser als NGX?
Beiträge von LeMaestro
-
-
Seit heute Nacht wieder aus PMI zurück mit kleinem Schmankel. Die A332 D-ABAX in Oneworld Lacke.... Inkl IFE und...ich denke mal 40% Auslastung. Dann halbe Stunde delay wegen Vier nicht erschienen Paxe...
Welche Gründe haben solche Leute? -
Ne...Sonne Und Meer.
-
Bin für ne Woche raus.

-
Jaaaa nicht heute das Bier..
-
Richtige Entscheidung.
ich komm ma für nem Bier rüber. -
Der Rest ist wohl am Routen Plannen?
-
Nach dem ich gestern Verpflichtungen hatte...heute 19:00 Uhr?
-
-
Wat'n dat? Band auf TourAIRne?
-
DIese Verzögerung gibts dann aber nur bei Orign oder? Bei Steam gings immer flott.....
Heute Abend wäre ich nur ganz vielleicht dabei...
-
Kommt da nicht noch die F4 Phantom und der Starfighter? Der A2A Fanboy "Dude" weiß sicherlich mehr.
-
....was führt der 777 Cpt bald in seiner Freizeit aus?
.....wo möglich das hier:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da schlägt A2A mal wieder ordentlich zu. Auch wenn der Sprecher sein Produkt ab und an selber zu geil findet :P.
-
Viel Spaß beim Downloaden.
Lohnt sich aber :)!@all: Ab 19 Uhr bin ich dann da! Wer sucht server?

-
Ey lass mal ne Liste machen mit den Zockern und deren Battlefield Nicks. Dann weiß man auch, wer sich dahinter verbirgt.
Der Stefan kann das ja dann in den Eingangspost übernehmen.Also ich bin Jet_Blast90
Done!
-
Müsstest nur hinzugefügt werden!
Übrigens an alle die BF3 noch nicht haben:
Battlefield 3 mit Short-Cuts für 10 Euro!
Würde zu Premium raten. Und holt euch mal DLC's Aftermath und End Game. Lohnt sich.
-
Ein Squad nur mit Sanis zum BackUp wäre hilfreich...:D
-
-
Bei mir ist ENde soweit offen. VOn daher gerne.
-
Hat Bock gemacht Jungs. Heute Abend hätte ich wohl wieder ein Slot ab 19:00 Uhr frei! Jemand dabei?
Ach...und wer die Videos noch nicht kennt...gibts für jede klassiche BF3 Map sowie für BK.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=mU3B9TzWqfM[/video]