Bin im TS. EInfach melden.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Es kann gebattelt werden!
-
Naa...geht besser!
-
-
Riecht nach Squad Action.
-
Ich würde so 19:00 - 20:00 Uhr ansetzten!
-
Morgen eher unsicher. Heute Abend aber zu 90%.
-
So ab gegen 12:00 Uhr für 1-2 Stündchen! Wer dabei?
-
Ja..muss ich aber gerade nochmal kurz neuinstallieren -.-. Komme gleich...kannst genre auch nen anderen server in der Zeit suchen.
-
Ich spiel jetzt noch mal ne Runde. Heute Abend wirds knapp...
-
Ah sehr geil. Jetzt muss mich nur noch einer hinzufügen...
-
Bin jetzt am spielen. EInfach PN mit Mail Addy...
-
Schickste die mir mal per PN die Addy..?
-
Moinsen,
jemand Lust die Tage Abends ne Runde im Squad zu zocken?!
****Dieser Thread ist für Squad Action in BF3 gedacht****
OWL-Clan:
Goofert = Goof = Alex
JetBlast90= Basti
Callsign1065 = Callsign1065 = Reiner
Chrize = Chrize
Le_Maestro22 = LeMaestro = Stefan
VisualApp= Knöpfchendrücker = Christian
Gunni Tom = Dieter
MegaMax19900 = Max
nrnbenny
Jet_Blast90 = Basti
n0xyair = Chris -
BF3 irgendwer?

-
Ich bin hier auch Mitglied des Forums und habe mir der FlightX oder wie sie heißt nichts zu tun. Darum will ich mir so etwas nicht vorwerfen lassen! Warum soll ich deine Enttäuschung als Kunde bei einem externen Forum oder einer Zeitschrift mittragen?
Danke Julius...sehe da leider auch im Moment eher einen Imageschaden der auf einen persönlichen Kleinkrieg hinausläuft. Du hast die Möglichkeiten deinen Blog zu nutzen....vielleicht ist das besser. Es fällt nun mal auf die Eulen zurück - egal ob gelogen oder nicht.
-
Presseausweis. Also einen "echten".

-
Presse und Fachbesucher. Durfte später noch bei EA BF4 an der PS4 spielen. Controller Top...Grafik...naja. Fortschritt sieht für mich irgendwie anders aus...zumindest aktuell
-
Presse und Fachbesucher. Durfte später noch bei EA BF4 an der PS4 spielen. Controller Top...Grafik...naja. Fortschritt sieht für mich irgendwie anders aus...zumindest aktuell
-
Eine Runde Titanfall und 30 Minuten Battlefield 4 ohne Wartezeiten. Gamescom am Dienstag immer ein Genuss.