Psssst! Ich hab was zur Beruhigung!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Moin, gibts hier Leute die mit nem 7 Zoll Tablet unterwegs sind? Seid ihr mit den 7 Zoll zufrieden oder hättet ihr gerne manchmal ein größeres Display?
Und da wir hier ja in nem Flusi-Forum sind: Lassen sich damit Charts im PDF-Format gut betrachten oder sind die 7 Zoll dafür eigentlich zu klein?Ich NOCH nicht ABER bin kurz davor mir das neue Nexus zu holen. Kumpels von mir nutzen nur 7 Zoll und sind zufrieden. Besonders Preis/Leistung ist in dem Bereich Fair. Ein großes Tablet finde ich einfach für unterwegs zu groß....
-
Ja das mit den Spoilers muss so sein. Es gibt einen Schalter über dem ND mit Flight + Taxi. Vor dem Take-Off aktivierst du den Flightmodus. So bald du Take-Off Power gesetzt hast, fahren sie aber automatisch wieder.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatAlles anzeigen8.2.1. Spoilers subsystem
2 spoilers are installed on each wing. The spoilers have to functions:
- - Augment the roll control in the air
-
- Augment the deceleration of the aircraft upon the touchdown
The roll spoilers are hydraulically operated by 4 Power Control Units (PCUs).
The spoilers are normally controlled by the roll system, unless in the ground
mode, where roll system inputs are disconnected, and the spoilers are
automatically extended, or manually deactivated on ground, by turning the
FLIGHT/TAXI switch to the TAXI position.
Should an un-commanded spoiler deflection occur, the spoilers can be
disconnected by pressing the SPLR1 or SPLR2 switchlights. The SPLR1
switchlight deactivate both of the inboard spoilers, and the SPLR2 switchlight,
the outboard spoilers.
ZitatNORMAL OPERATION:
Before takeoff, the flight controls have to be un-blocked by releasing the CONTROL LOCK on the Power Quadrant, and the FLIGHT/TAXI switch brought to the FLIGHT position. The Flaps have to be set to the appropriate takeoff setting. -
Die Wahrheit ist...kurz nach dem letzten Screen beim Hinflug bekam ich auch ein OOM....:/. Hab Global im Hybrid Modus laufen gehabt..nun ja.
So weiter gehts..heute gehts als Charter mit einer Vielzahl von Rentnern nach Heringsdorf...Flugzeit ist bei 1:40h für die Strecke immer irgendwie ernüchternd :D.
LSZB-EDAH
Eine richtige Freeware Perle it das!

Paar Fehler zwar bei den Bäumen aber ansonsten...Must-Have! -
-
-
Mit Yakutia Airlines von Москва́ nach Ана́дырь (Anadyr)

VQ-BCF, 1996 an ATA geliefert, als die 2008 dicht gemacht haben war der Flieger ein Jahr lang gestored und zum Glück fliegt diese 757 nun wieder im Dienste der Yakutia

Bild ist Fake! Der Himmel wurde doch einkopiert!
-
...ok...finds gerade nicht. Bin mir aber fast sicher...
Letzte Screens gabs hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.503554403020293.103934.431665620209172&type=1
-
Doch doch....da gabs letztens noch Screenshots....una momenta!
-
GTA Online

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatPrompt stürmen sie in die Tankstelle und brüllen ins Mikrofon: »Hände hoch, Geld in die Tasche, schneller, schneller, schneller!«.
Der NPC reagiert tatsächlich auf das Gebrüll der beiden, wirft mit angsterfülltem Blick hastig die Scheine aus der Kasse in eine Tüte und zieht den Kopf ein. »Manche NPCs wie der hier reagieren auf eure Stimmen« erklärt Leslie Benzies. »Je lauter ihr brüllt, desto schneller packt er das Geld in die Tasche« -
-
-
-
Jung, so große PC's, daß du da reinpaßt, gibt es nicht. Das nennt sich dann Serverschrank.
Ist das dann ein..na...Witz kommt..... ein High Speed Server?
-
Danke Jungs ;)!
-
Bisschen später als gedacht gehts zurück....
EHRD-LSZB
Letzte Checks...man muss sich wirklich wieder umgewöhnen.
Heute mal lieber übers ILS. WIe Calm...daher fällt die Entscheidung auf die RWY14.
Bitte das Gelb im Engine Display übersehen..bin ausversehen bei den Cond. Levels mit der Maus hängen geblieben im CRZ. -
Spekulationen gehen natürlich direkt los in den Kommentaren:
ZitatGPS approach
By Mark Spencer on Wednesday, Aug 14th 2013 12:31Z
Rumway 18 has a GPS approach that was featured in IFR magazine because once you eeach MDA there is a hill which you would impact if you blindly follow the glide path from the visual decent point to the runway touchdown zone. This path is often shown as advisory on many WAAS GPS systems and on some aircraft can even be coupled. The path is only assured to be free when the gray cone is shown to the touchdown zone on the approach plate.
Ich hoffe das beste für die Crew...aber leider siehts ja nicht so gut aus :(.
-
Moin,
Heute gehts auf einen Charter Flug von Bern nach Rotterdam
Ab geht die Luzi...vollbeladen waren vielleicht ein RDC TOP am Ende keine gute Idee
Im ND sowie der Blick nach draußen verrät es...wir sind fast da.
Nachdem man lang nicht mehr den Hobel geflogen hat....aiaiaiai. Paar Bedienfehler sind drin. Egal...kurz vor TouchDown nach 1:30h. -
EGGW-LZSB
Die Original Privat Air Maschine fliegt im Moment glaub ich der Arktis rum?
Ab gehts...
Nach paar Minuten fast im Cruise
Anflug auf Bern mit Circling approach.
Erst gehts auf ILS, dann nach links...
....ins Downwind. -
Kaum sind die Temperaturen unter 20 Grad, gehts hier ab wie sonst was :D.