Ich korrigiere mich gerne auch ab und an selbst:
PC Version vllt ab Herbst?
Beiträge von LeMaestro
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sammlung aller BIlder:
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht einmal nicht richtig ausgeworfen...? Dann wegen Dopplung den Namen verändert?
-
Festplatte einfach umbennen?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, das mit dem Flair nehme ich zurück

Ja. So langsam wirds :).
-
Ist aber schön wenn sie drin ist. Besonders bei AES ist das schon cool. Auch beim taxeln einfach genial. Bei meiner Lieblings 777-DVD http://www.worldairroutes.com/Turkish777.html ist die Cam am Boden fast immer an und zwar im Cpt. ND und ich mache das jetzt auch so.
Das its halt auch die 300er Version....ist ein ticken länger ;).
-
Air Berlin A320 - D-ABFO - CGN-PMI
FTX Aha Moment!
:flugzeug: -
Update ist in Mache:
-
dann geht mal in ein t7-lr cockpit und sucht den dreck

Wie schon gesagt, das behaupte ich ja auch nicht!Ihr müsst sie ja nicht fliegen wenn sie euch optisch nicht so sehr anspricht.... :chill: Lattenschuss... :pillepalle:
Als ob das Look & Feel nicht für dich entscheidend wäre? Aktuell gibt es nun mal nichts anderen zu bewerten, weil sie niemand von uns hat.Ich sagte legentlich, dass mir die ersten Screens damals von NGX mehr gefallen haben und es immer noch tut. Wer damals noch die Dreemfleet 737 kennt, weiß wovon ich rede. Kein Flieger danach konnte jemals soviel Atmosphäre in ein 2D Cockpit reinbringen.
Aktuell liegen da im 3D Bereich die NGX und der Airbus X wirklich ganz weit vorne. Bei der T7 kann es vielleicht daran liegen, dass das Dingen halt einfach so aussieht wie es aussieht.Ich freu mich jedenfalls auf die Kiste - und immerhin reden wir auf einem hohen Niveau!
-
DUS-CGN
:flugzeug:
-
Ganz spannender - kurzer - Artikel, wie paradox das Thema Fluglärm ist!
-
Das mag ich auch nicht bezweifeln :). War noch nie im Tripple Cockpit. Auf den Videos kam aber bisher nicht der AHA-Effekt wie bei der NGX. Das kann natürlich auch an der Sitzposition liegen, die im realen Flieger so ist.
-
Das war jetzt auch rein auf die Optik bezogen ;)!
-
Daaaaa freu ich mich drauf!
-
Und das nicht nur auf den Screens, glaub mir!
-
Hier Bilder im Anflug auf EDDT.
Ich war immer ein großer Freund von Austria Pro. Nun bekommt ma das Feeling auf einmal (fast) auf der ganzen Welt. Der Flusi ist für mich gerade ein ganz anderer geworden, fast ne neue Version und wenn jetzt noch die LC Files dazu kommen..:)
Einzig was mich bis her störte war im nördlichen Bereich (EDDH, EDDW, EDXW)! Hier gibt es doch schon ne extreme Kachelbildung auf dem Boden und alles wirkt leider sehr monoton auf den Dörfern...egal! Dafür ist jetzt der Anflug übers Ruhrgebiet einzigartig :).
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie hat das Cockpit kein Charme...
-
Landing @ TXL 08R