Daaaaa freu ich mich drauf!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Und das nicht nur auf den Screens, glaub mir!
-
Hier Bilder im Anflug auf EDDT.
Ich war immer ein großer Freund von Austria Pro. Nun bekommt ma das Feeling auf einmal (fast) auf der ganzen Welt. Der Flusi ist für mich gerade ein ganz anderer geworden, fast ne neue Version und wenn jetzt noch die LC Files dazu kommen..:)
Einzig was mich bis her störte war im nördlichen Bereich (EDDH, EDDW, EDXW)! Hier gibt es doch schon ne extreme Kachelbildung auf dem Boden und alles wirkt leider sehr monoton auf den Dörfern...egal! Dafür ist jetzt der Anflug übers Ruhrgebiet einzigartig :).
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwie hat das Cockpit kein Charme...
-
Landing @ TXL 08R
-
Moin,
Ein Kumpel und Ich suchen für zwei Nächte Ende August ne gute Unterkunft in Berlin.
Wer kennt sich aus? Wer hat nen Tipp?
Ich suche ein gutes, günstiges, möglichst zentral gelegenes Hostel!
Das letzte Mal war ich vor drei Jahren über Nacht in Berlin und jetzt wollt ich mal erfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann?Waren damals spontan hier: http://hotel103.de/
Schönhausener Alle direkt, Hotel jetzt nicht drei Sterne aber ordentlich und Sauber...hatte sein Charme gehabt ;).
-
Top Bilder.....Und FTX und DUS harmonier endlich so gut...das erste Mal richtig das Gefühl, DUS anzufliegen!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bastille machen einfach Laune. Hatte durch Zufall Karten bekommen für Köln im Frühjahr. Live machen die was ordentlich her!
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
. Zum Vergleich: Ein Monat einer BahnCard 100 2.Klasse würde schon auf 341€ kommen (und die gibts bekanntlich nur als Jahreskarte).
Bahncard 100 ist aber kein limitiertes Angebot und Studenten und Azubis stehen wahrscheinlich finanziell schlechter da, als manch ein gesponserter 18 Jähriger von Mutti ;). 199 Euro für Studenten / Azubis wäre i.O. gewesen aber finde das jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen wie gesagt, auch wenn es sich für geplante Fahrten wie bei Simon es sich durch aus lohnt.
-
Ok, wenn du einen festen Plan hast und umgerechnet hast, dann kann ich mir das gut vorstellen :).
Für Just for Fun wäre es für Deutschland a bit too much.
-
Finde 260 Euro irgendwie leichter Wucher für ein Monat...gut, das Preisniveau ist mittlerweile eher höher aber 260 Euro für explizit "Junge Leute" :/,
-
-
Würde auch....:)
-
Jetzt wo es endlich wieder kühler ist und ich mir die Erfahrungen durchgelesen habe, habe ich nun auch zu geschlagen!
Und wow....das FTX macht Laune :). Bin mal auf die LC's gespannt.
-
Irgendwann ist immer das erste Mal....:
http://www.wieboldtv.de/von-ice-erfasst.htmlWas bleibt ist die Frage was der, ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, Idiot da bitte vorhatte...
Na ja, Leben muss weitergehen. Jetzt heißt es erst mal ablenken, auf andere Gedanken kommen und verarbeiten.
Kopf Hoch!! Es ist hart aber jetzt stark bleiben..Gute "Erholung" und komm wieder auf den Dampfer

-
-
-
Glaube Elternhaus hat eins....
...hast du dir einen schon bestellt? Tipps für Amazon?
-
Karte habe ich direkt rausgenommen, genau aus diesem Grund. Hoffe halt nur, dass die Karte nicht beschädigt ist..."Zum Glück" fehlten nur der Abend und der Morgen...trotzdem sehr ärgerlich weil Motive doch schon ganz nett waren. Naja....ich halte euch auf dem laufenden :).
Welches Programm hattest du genutzt?
-
Hallo zusammen,
irgendwie sind die letzten Tage technisch gesehen keine gute für mich...;).
Die letzten 3 Tage war ich in Amsterdam unterwegs, bei nem kurzen Cafe Stopp wollte ich noch mal die Bilder durchschauen und musste leider und entsetzt feststellen, dass nur noch 30 Bilder von knapp 100 Bildern auf der Speicherkarte drauf waren. 70 also einfach weg...
Jetzt kam ich nicht drauf klar...versehentlich gelöscht kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre 4 Tasten Wege bei der 7D bis zur Formatierung oder "Alle Bilder löschen."
Was ich so gelesen hab war, dass es meist an der Speicherkarte liegen kann..wobei die Extreme Karten doch recht zuverlässig sind.
Da ich bisher keine Zeit hatte und habe, meine Frage: Besteht noch eine Chance an die Bilder durch Recovery heran zu kommen, wenn die Speicherkarte eventuell defekt ist? Wie sind eure Erfahrungen bzw. selber schon damit Bekanntschaften gemacht?