Hab jetzt eben erneut gesucht...und tatsache. Dann lag es eben aber an der Bahn Website. Da war nix unter einmal umsteigen zu bekommen.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Oh 6 Euro ist ja voll ok...wenn ich bedenke, dass ich letzte Woche in nem 4 Sterne Hotel in einem...naja...relativ kleinen Ort 10 Euro Parkgebühr für ein quasi leeres Parkhaus bezahlt hab....pro Tag.
-
Oder ein Tipp wo man sich gut mit Park & Ride für paar Tage hinstellen kann...
-
Hacherje....dann lieber Auto.

Danke dir!
-
Hat jemand einen Tipp wo man in Amsterdam "günstig" unterkommen kann - und eine Parkmöglichkeit inklusive hätte?
@ RoyalToto: Vllt?

-
Sagt mal: Hatte ich ein Hirngespenst oder gibt es seit neustem kein Verbindung zw. Köln <-> Amsterdam mit der Bahn.
-
Können die Dinger nicht tödlich sein? Sorry, bin da ziemlich unwissend
Quallen kannste essen - können dich aber auch umbringen. Kommt immer auf die Art an. Aber so als Tipp: Alle Name mit "Feuer-" oder "Giftqualle"...meide sie am besten einfach aus prinzip.

-
Give it a try....ich glaube dir - leider - was du sagst aber so recht vorstellen kann ich mir es nicht. Wenn der Rest vollkommen in Ordnung war und die einen motivierten Typen da sehen in dem man ja schon Geld reingesteckt hat...Probiere es.
-
Hey Tom,
gratulation :). Logistik wäre auch für mich die zweite Alternative gewesen...nun ja. Jetzt mac h ich was ganz anderes.....Viel Erfolg.
@ Delta 763 : Die haben doch schon relativ viel "reingesteckt" in dich oder? Ohne zweite Chance kann ich mir das gar nicht vorstellen :(.
-
Keine Zweite Chance?
-
-
Hey Tomas,
Ja die Sucht treibt einen immer wieder zurück :D.
Schau mal hier: FS-X frisch installieren - Was brauch ich? Worauf muss ich achten?
Vielleicht beantwortet das paar (un)gestellte Antworten.
-
Tod ist der FSX, Lange lebe Prepare 3D?
Das sind für die Community eigentlich die besten Aussichten....keine neue Plattform an sich - und kleine Verbesserung sind am kommen. Ein neuer Flusi würde in der Entwicklung noch Jahre dauern, bis dahin hätten wir wahrscheinlich richtig mit dem FSX zu kämpfen. Lasset uns abwarten und uns freuen, dass sich doch was tut.
-
Wenn ich mir die Lage aktuell im Freundeskreis anschaue (3 Freunde bei LH der Ausbildung, 1 Privat, der andere fertig durch Privat), bin ich froh das es für mich irgendwann kein Thema mehr war Pilot zu werden. Aber die Zeiten ändern sich bestimmt demnächst auch wieder. Der Flugverkehr nimmt weiterhin zu, alle werden Älter und irgendwann wird sich hoffentlich Erfahrung wieder lohnen.
Delta 763: Wenn dir aber das drumherum gefällt - mit Arbeitszeiten, wenig Zuhause - und du hast weiterhin dieses Drängen nach Reihe 0. Dann spare und probiere es vielleicht doch Privat? Der Robin (?) im ILS Forum ist A320 Jockey und hat es wohl genau so gemacht bzw. hat nach der Ausbildung erstmal bei seinem Arbeitgeber in der Cabin gejobbt.
-
Dann habe ich es Falsch überflogen. Danke Frank für die Aufklärung.
-
Lag es denn nicht nach den ersten Infos an der Kaffeemaschine? Vielleicht hat die ELT Batterie sich zusätzlich erhitzt und hat es nicht gerade besser gemacht? Aber der Auslöser...haiaiaiaiaiaiaiaiaiai.
-
Erste 738 mit Splitted Winglets!
-
Hey Leute

Mich gibts auch noch. Bin seit einem Jahr nur noch busy gewesen. Aber heute wollte ich mal wieder vorbei schauen. Hoffe Euch gehts gut

Wie ist es denn weiter gegangen bei dir? Beim Bus fahren geblieben oder doch fotografisch weiter gemacht?
-
Dieser Moment, wenn im Physikunterricht nur 8 von 28 Leuten auftauchen
Fang man an zu studieren....
...denn wenn zur Präsentation nur 2 erscheinen von 70, die dann auch noch selber präsentieren müssen...jaja.
-
Nochmal ohne Avsim Log-In und auf Deutsch: