Wobei du ja noch vergünstigt rüber Jetten kannst, oder? Auch die Flugzeit ist ja fast noch Human im Gegensatz zu Australien. 23h sind halt nicht mal gerade "so" zu machen...neben den Flugkosten von locker 1.5k.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Das sowieso!
Oh man ich muss da dringend wieder hin. Hatte noch nie so nen krasses Bedürfnis, wieder zu einem Ort zu kommen. Warst du mal in der New Brunswick St unterwegs? Oder Smith St?Ja, das Gefühl kenne ich zu gut. Das Schlimme an OZ ist: Man weiß, dass es diesen Ort gibt aber die Entfernung macht das ganze so unwirklich. Es kann leider niemand verstehen, der nicht für ein paar Monate "da unten" war!
Dieses Jahr trau ich mich zumindest das erste Mal wieder ein Pauschalurlaub ohne "Stress" zu machen. Bin ja mal gespannt ob ich das schaffe

-
Ist her eigentlich wer bei Twitter Aktiv?
-
Die ARD hat sie 30 Min lang begleitet.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spielt irgendwer grip2?
-
Wirft die Frage auf, wer davon profitiert hätte...? Warum hätte man TWA 800 abschiessen sollen?
Also ohne mich jetzt groß damit auseinander gesetzt zu haben....nur ne Doku gesehen....aber warum sollten so viele Leute das "Gleiche" gesehen haben und dann wohl etwas komische verhalten während der Untersuchung. Im Zwiefel werden wir es nie erfahren....
-
Wie kann man nur so paranoid sein...
Die paar Holdings......schau dir das mal an:
https://www.facebook.com/photo.php?v=645754588785180&set=vb.100000519330639&type=2&theater
-
Alternativ gut
...aber es gab noch ein anderes...mppff -
Hallo,
für meine Präsi brauch ich drigend ein Bild von Airliners.net. Ich hab mich schon tot gesucht, finde es aber nicht.
Was ist zu sehen?
Aus dem Cockpit, quasi nur die Nase vom Flieger, eine RWY im Nebel mit den RWY Lights. Glaube was Mailand oder ein russischer Airport.Danke wer helfen kann!
-
Aus'm Archiv...bei dem Wetter ist man ja lieber draußen..
Unterwegs in Griechenland!
Santorini - ready for Start Up!FlyBe
Landing@Gatwick
Taxiing in der Abendsonne.
Welcome - Blocks in Position! -
Wasn auch Cocktails?
Wenn nicht pur, dann Long Drinks.
Cuba Libre geht immer. Cola und unbedingt Limette Plus Eis!
-
Hat jemand einige Empfehlungen für gute Cocktails mit dem Ding hier? Hab so eine 3 Liter Flasche hier rumliegen vom Geburtstag.
Diese Frage zeigt nur, dass du lieber die Hände davon lassen solltest!
-
1A Julius! Allerdings gibts iDisplay für Apple und Android :).
-
Super Julius...wenn nicht soviel Arbeit wäre vielleicht noch ein kurzer Hinweis praktisch, ob Android oder Apple kompatibel :).
-
Lt FR jetzt Speed 250kt. Dürften also jetzt die Clean Config haben :).
-
Zum Verfolgen auf FR!
-
And new Aircraft is finally born!

-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DC9qmo7roWc
Funktioniert mit nem Proxy!
-
Nicht direkt eine reine Flusi App aber für die schnelle Wetter Übersicht:
-

Er hat Sinn für Humor, dass muss man ihm lassen!