Beiträge von LeMaestro
-
-
Den wurde ja auch die Linie nach Tirol von der Regierung weggenommen. War wohl ein langsamer und absehbarer "Tod"...
-
-
-
Es ist übrigens nicht das flightforum. Das findet man in der Schweiz unter Flightforum.ch was dir ja schon hinreichend bekannt sein darf.
Sag am besten FlightM Forum. Dann weiß jeder bescheid.
-
Du beantwortest dir die Frage selber: Es gibt Luete, die hatten ein Abo und die werden dir auf deinem Blog schon folgen. Du musst aber nicht für Murks einen extra Thread eröffnen der sich einzig und allein um ein Thema dreht. Dafür gibt es "Sammelthreads".
Und nein, das Forum soll nicht für KUMI Alleine sein - es soll aber nicht ein "Ich poste jeden neuen Kommentar auf meinen Blog der mit FlightM zutun hat".Gerne mache ich dir Mühe und zeige dir Beispiele für Sammelthreads die sich bewehrt haben....und wenn du aufmerksam diese durch gehst, wirst du merken, dass sie interessierte User sich dort immer wieder zu Worten melden weil sie den Thread aus Intresse verfolgen. Amazing...isn't it?
Das Attentat in Winnenden - Ursachen und die Konsequenzen, die (nicht) gezogen werden (sollten)
-
Und schon wieder ein Thread von dir zum bekannten Thema! Wir kennen das Problem....aber es braucht nicht für jede Neuigkeit auf deinem Blog einen eignen Thread.
Liebe Mods: Packt doch bitte alles zusammen. Es nervt langsam.
-
Zitat

Android?
-
Zum Thema Robustheit:
Pentax hat es sich zu ihrem Steckenpferd gemacht. Die Kamera sind z.T. echt gut versiegelt und halten was sie versprechen....auf der anderen Seite: Ich habe noch nie gehört, dass jemand seine Kamera durch Wasser, Sand (gut, irgendwann knirscht es aber Objektivwechsel am Strand macht sie auch bei einer Pentax nicht gut) oder sonstigen Einflüssen "verloren" hat. Wenn man nicht Grobfahrlässig handelt, sollten eigentlich alle Kameras ab 500 Euro gut was weg stecken können.
Als Gelegenheitsknipser sollte der Objektiv-Furhpark auch locker ausreichen. -
-
Da hat man die ganze Woche für die Arbeit Zeit..Redaktionsschluss ist Montag und wie entscheidet man sich: Natürlich alles auf den letzten Drücker. Ich lerne es wohl nie....

-
Zwischen-Bericht ist draussen!
Uiuiui, da werden demnächst ein paar Leute stempeln gehen.....

Mechaniker und der den Herr mit Streifen, der zu vor den Outside-Check gemacht hat?
-
Noch mal für Dumme:
Wie soll der Release aussehen. Die ganze Welt auf einmal da oder fangen die, ich habs irgendwo mal aufgeschnappt, erst mit NL an und steigern sich mit jedem Land? Landmarks müssen extra gekauft werden oder war das Germany X?

-
Habe ich bis jetzt zwar noch nie was von gehört, aber es scheint, dass das Virus wieder in Fledermäusen sein Reservoir hat. Es gibt auch sehr seltene Fälle bspw. vom Marburg-Virus in Deutschland, die leider immer tödlich geendet haben. Da ist es ähnlich. Bei genauerer Anamnese stellte sich eigentlich immer heraus, dass die Patienten engen Kontakt zu Fledermäusen hatten. Meist Touren durch Höhlen. Die Menschen gingen durch die Höhlen, wirbelten den Kot auf dem Boden auf und atmeten den Staub ein. So kam die Infektion zu Stande.
Danke für den Tipp.

-
....und noch ein Thread zu deinem Blog & Thema Flight!.

-
-
Wird wohl nix. Projekt Cancelled!
-
Kam bisher immer gut raus!

-
Und zurück!
HHN-STN
Der Arme Rampy....
Starting No. 2
Backtrack....wer weiß wofür wir die Distanz gebrauchen können.
Liebe die Lichteffekte :).
Und go!
Land in Sicht.
Turning in for ILS 04.
In Sicht!So, das wars für heute.
-
So...wie gesagt: Bisschen RYR geflogen. Übrigens danke an Maik für die Soundfiles!
STN-HHN
Winke Winke
Warten auf Company.
Take Off!
Aus STN gehen wir direkt mit nem right Turn raus.
Und dann wieder links...
London City
Im Anflug auf Hahn...und in was für einer Suppe. 400m Sicht!
In Sight!Gleich gehts zurück.