Hi,
irgendwie gehts ja hier im Forum nur noch um 20% um FS...anders kann ich nicht verstehen, wie solche Ankündigung und Screens nicht ins Forum schaffen ;).
Hi,
irgendwie gehts ja hier im Forum nur noch um 20% um FS...anders kann ich nicht verstehen, wie solche Ankündigung und Screens nicht ins Forum schaffen ;).
Apropro....wer kann eigentlich mal das Logo/Banner erneuern?? Diese verpixelte, zu Tode komprimierte etwas ist.....keine Einladung für Fremde zumindest. Auf dem Mac hab ich das Ding dank Ad-Blocker schon geblocked....auf der Arbeit gehts nicht :(.
Pass mal auf mein Junge.
Ich fahre sehr kontrolliert, sowohl Motorrad als auch Auto. Nur weil ich Motorrad fahre heisst es noch lange nicht, dass ich das risikofreudig tue! Ich scheppere in aller Regel mit 70-80 durch den Wald und habe in den letzten 15 Jahren mit Sicherheit nix Riskanteres mehr gemacht, als mit dem MTB vom Brocken abzufahren!Und nur, weil ich die generelle Helmpflicht mit den Mitteln der Satire geisselte, um den Unsinn der Tempofreigabe auf Autobahnen zu verdeutlichen, heisst es auch nicht, dass ich nicht Helm trage. Und das sogar beim Radeln.
Sag sie das nicht alle? "Ich fahre sehr kontrolliert"....kommt sehr nahe dem Spruch "Ich fahre seid 30 Jahre Unfallfrei, ich weiß nicht warum sie mich anhalten..."?
Ach nein, dass sind wahrscheinlich wieder die anderen ;).
Handbücher braucht doch keiner
Das einizige was ich noch nicht kapiert habe, ist der Load Manager!?
Welche Werte muss ich da eingeben, Paxe ist klar aber woher soll ich bitte wissen wieviel Treibstoff oder Gewicht ich benötige?
Muss man den Load Mangager zwinegend benutzen, kann ja auch über den Flusi Tanken.
Mein Flusi machte nen Abgang als ich wieder zurück ins Menü wollte, spinnt bei euch auch der Sim mit der Meldung " keine Rückmeldung mit der Dash"?
Merkste wat? ![]()
Im Anflug auf Bristol!
Ab 3000ft wird per Hand geflogen!
Ein bisschen Cross.
Neuinstallation half....also von ORBX.
Danke für eure Hilfe :)!
Mh hängt sich leider immer noch auf :(.
Ja...wenn UK2000 EGCC Priorität 1 hat, hat ORBX 2 ;).
UK stand für UK 2000, ORBX für ORBX ;).
Moin,
nachdem ich mit der Dash mal bisschen Flye fliegen kann und ich mir gedacht hab, ORBX bietet sich dafür perfekt an, macht sich jetzt Ernüchterung breit.
In EGCC sind Standardgebäude im Terminal (UK hat höchste Priorität in der .cfg), EGLC funktioniert ohne Probleme und in Liverpool kann ich noch nicht mal den Airport in der Suchmaske ausfüllen. Es bleibt direkt der FS hängen ohne irgendwas zu laden. Deaktiviere ich ORBX, gibts keine Probleme.
Komisch: Ich sehe immer wieder Screenshots, wo es anscheinend geht. Hat jemand eine Idee?
Jop ist ORBX. Leider hab ich mit UK2000 und ORBX paar Problem. EGLC Ohne Probleme...bei EGCC siehts schon anders aus (CTD etc.)
Hier noch ein Schwung!
Die Nordsee!
Turning in for ILS
Gear fällt!
Field in Sight.
Mit Flaps 35 und dem Slope in EGLC ist echt wirklich nicht leicht. Speed is everything...trotzdem war es mehr ne Klatsche vor der TDZ.
Reverse
Daaaa!
uhhh...sehe gerade das QNH..... ![]()
Auf dem Weg nach EGLC!
Thats why i'm asking! ![]()
Gerne als PN!
Moin,
jemand noch die " woatyrv1.zip", Austrian Arrows Paket von World Of Ai auf der Platte? Wird leider wegen (glaube) Copyright nicht mehr angeboten.
Wäre Super1
Lehrbeauftragter? So einer mit Anwesenheitspflicht und co...:D
Flieger und Anwendersystem sind mittlerweile so komplex, dass kannst du auch nicht im Beta-Stadium alles ausschließen.
Majestic hat, im Gegensatz zu manch anderen, gehalten was sie Versprochen hab. Verbuggt war ein Airbus X....hier handelt es sich um Systemspezifische Probleme.
Bin gestern VIE-NCE-VIE und VIE-Altenrhein-VIE geflogen. Im lezten Leg kam es zu problemen, lag aber wohl an WOAI. Sonst schnurrte die Maschine wie sie sollte. Das Icing echt klasse und nervig dazu ;). Das Eis wird an der Fläche sichtbar dicker und meine auch, dass die Geschwindigkeit abnimmt.
Probleme macht glaub ich auch noch Opus View wenn DHM aktiviert ist. Kam paar unschöne Ruckler, lag aber wie gesagt an Opus.
Auch hier kein Problem. NGX reicht die Karre locker das Wasser....aber auch im Look und Feel übertrifft die Dash 8 die NGX.
Nur an die max 250kt muss man sich gewöhnen....:D
Die Dash8 hat auch einen VNAV Modus für den Descent. Dafür musst du aber vorher ein VNAV Profil bestimmen. Da am besten mal im Tutorial gucken.
Du kannst im Cruise Mode kein IAS aktivieren, dass es kein IAS im Cruise mode gibt ;). Die Dash reguliert den Speed über den Pitch.
Wie gehst du vor beim Climb?
Alt Sel, IAS sollte aktiv sein. Bist du auf deinem Final Level, springt der IAS raus.
Andere Frage: Wie kann ich, wenn ich im ND auf den "PLAN" Modus gehe (über Format), durch die Waypoints durch zwitschen...konnte noch nix finden.