Die Dash8 hat auch einen VNAV Modus für den Descent. Dafür musst du aber vorher ein VNAV Profil bestimmen. Da am besten mal im Tutorial gucken.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Du kannst im Cruise Mode kein IAS aktivieren, dass es kein IAS im Cruise mode gibt ;). Die Dash reguliert den Speed über den Pitch.
Wie gehst du vor beim Climb?
Alt Sel, IAS sollte aktiv sein. Bist du auf deinem Final Level, springt der IAS raus.
-
Andere Frage: Wie kann ich, wenn ich im ND auf den "PLAN" Modus gehe (über Format), durch die Waypoints durch zwitschen...konnte noch nix finden.
-
3. Der Autopilot ist eine Krücke oder ich habe von der Dash keine Ahnung, was gut sein kann.
Lässt man die IAS halten (Automatik geht eh nicht. Ist das in der Original Dash auch so?)
Nun ja wird IAS gehalten, ist Altitude außer Kraft gesetzt und sie sinkt oder steigt je nach dem ob man IAS nach oben oder unten geregelt hat.
Nimmt man Vspeed rein fliegt IAS raus, gut kann man mit Hand regeln.Kurz Um...du hast keine Ahnung

Die Dash hat kein Autothrust, du kannst aber im Climb IAS wählen. Ist dann quasi LVL Clmb. In der Luft heisst es also: Selber Hand anlegen. Beim FMC gilt: RTFM...anders kommt man, wenn man PMDG gewohnt ist, nicht weiter.
-
Wo aktiviere ich eigentlich das TCAS?
-
Auch nicht schlecht!

-
Ach kann jemand mir das .html Manual vllt hochladen? Habs vergessen mit zum Ausdrucken zu nehmen. Am besten als PN..:)
-
Wie lang hab ich auf den Flieger gewartet. Bishsr kann ich sagen, dass sich das warten mehr als gelohnt hat. Wer die alte von Majestic kennt, weiß um die Besonderheiten mit Throttelstellung und co. Nach bisschen rumprobiere gehts dann aber. Ich glaube hier ist ein absolutes Must-have erschienen. Handbuch unbedingt lesen!
-
Nett :). Frage ob man nicht lieber auf die Pro Edition warten sollte....dann ziehen wohl noch Monate ins Land :(. Freu mich zumindest auf den Flieger.
-
So, 20 Km Rad, 2000 m schwimmen... muss reichen für heute.
Wo gehst du immer schwimmen?
-
Wohl Glück im Unglück:
ZitatVor der indonesischen Ferieninsel Bali ist ein Flugzeug ins Meer gestürzt. Die Maschine war bei der Landung über das Rollfeld hinausgeschossen. An Bord befanden sich etwa hundert Passagiere - alle Insassen überlebten das Unglück.Jakarta - Auf der indonesischen Insel Bali ist ein Flugzeug der indonesischen Gesellschaft Lion Air mit rund hundert Passagieren an Bord über die Landebahn hinausgeschossen. Das teilte ein örtlicher Behördenvertreter am Samstag mit. Die Maschine sei anschließend ins Meer gestürzt.
Es habe jedoch keine Opfer gegeben, betonte der Beamte. Alle Passagiere an Bord hätten das Unglück auf der beliebten Touristeninsel überlebt. Einige wenige seien leicht verletzt worden, sagte der Sprecher ein Flughafens dem Nachrichtenportal Detik.com.
Auf Twitter waren Fotos von der Maschine des Billigfliegers Lion Air zu sehen. Sie lag nur wenige Meter vor der Küste im Wasser. Das Heck schien abgeknickt. Im Meer trieben gelbe Rettungswesten. -
Irgendwo gab es ein Statement, dass man sich dafür entschieden hat, das man die Files doch noch auf Avsim lässt und Unregelmäßig auch neue Pakete anbietet.
-
Findest du denn, dass neuerdings mehr Leute schnell fahren? Ich habe eher einen entgegensetzten Eindruck. Immer mehr fahren nicht mal mehr 120 und das sollte ja wohl jedes Auto mittlerweile spielend packen.
Im Berufsverkehr nicht aber die sich ein Auto aus Leidenschaft holen und Spaß am (schnellen) Fahren haben schon. Denn ist zumindest für viele noch ein Argument, eine Auto mit mehr PS zu holen um die, wenn die Möglichkeit besteht, auch auszufahren.
So wäre ein Argument weg. Allerdings kenn ich nicht die Zahlen aus NL zum Beispiel. Wäre interessant zu wissen, ob sich da weniger PS besser verkaufen bzw der Trend da hingeht. -
Mehr Verkehrsleitsysteme....damit auch jeder Idiot den Nebel auch noch mal Digital Angezeigt bekommt und über Gefahren bescheid weiß. Mit Begrenzung lässt es sich viel entspannter Fahren, merkt man besonders wenn man nach NL fährt, man über die freien Autobahnen über die Grenze fährt.
Außerdem würde es den Hybridern und Co. wahrscheinlich einen Aufschwung geben, da nicht nur PS und Co. zählen. -
Danke Danke!
Ich trink für euch mit.@ Dude: War das jetzt eine Art Ritterschlag?

-
Gerade mit Sons of Anarchy angefangen, gerade bei der dritten Folge.
Lost damals bis zum Ende geguckt, Walking Dead aufgrund der immer schlechter werdenden Staffel abgebrochen...
-
Die ersten Jungfräulichen Airbus A320 für die Zubringer zu den großen Schiffen....
-
Sagen wir so...nach dem stabilen FS98 hätte nicht mehr kommen können...da war zumindest alles dabei was heute auch schon gibt....also..fast.
-
Wie kommt man nur dran :D? Die Schmiede gibts ja wohl nicht mehr :(.
-
Moin,
gibt es eigentlich eine LOWS Scenery für den FS X? Die alte "FS9" ist auch nur FS9 Only oder?