Viel mehr freue ich mich schon auf die vielen Stimmen im Forum, wenn BER nochmal 2 Jahre nach hinten verschoben wird und alle nur "Alles Mehdorns Schuld" schreien....gehört zumindest schon was dazu, sich an dem Projekt jetzt auszulassen.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Mehdorn wird Chef des Berliner Flughafens!!!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…f-a-887585.html
ZitatEs ist ein spektakuläres Comeback: Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn wird neuer Chef des Hauptstadtflughafens BER. Das hat Bundesverkehrsminister Ramsauer bestätigt. Mehdorn ging als Air-Berlin-Chef noch vor kurzem juristisch gegen die Betreiber vor.
-
Wie läuft das eigentlich? Angenommen ich baue mit dir ne Stadt Chris.Kann ich dann nur bauen wenn du Online bist? Kann ich mich auf andere Server einloggen wie bei nem Shooter?
-
http://www.gamestar.de/spiele/simcity…58,3010049.html
Gamestar verzichtet aktuell auf eine Wertung und rät vom Kauf aufgrund der Serverprobleme erst einmal ab. Es ist wirklich an sich eine Bodenlose Frechheit...aber leider hat man ja keine andere Möglichkeit.
-
-
Moin,
hab irgendwie das Problem, dass ich die PAPI Lights erst sehen kann, wenn ich quasi daneben stehe? RWY Lights und Co. sehen top aus. Jemand eine Idee?
-
Die DLC's habe ich ehrlich gesagt bei BF3 nie gekauft.
Hatte ich ja damals nur für PS3 gehabt, die BF3 Premium PC gabs bei Origin für 35 Ocken...da hab ich zugeschlagen ;).
-
Nächste Woche kommt erstmal BF3 End Game raus....reicht für 2 Wochen zocken.
-
Bin noch am überlegen....50 Ocken sind mir bisschen zu viel. Hätte aber Bock auf Multiplayer dann.
-
Leider, leider wird Alt-J überall rauf unter runter gejodelt. Ich kanns schon fast nicht mehr hören

In Deutschland aber nicht...von daher. Habs mir selber aber fast kaputt gehört aber Live war einfach unglaublich gut.
Christoph: Die waren im November Support für TwoDoor. Damals hat sich er der Eintritt schon für die gelohnt.
-
Ja dann war die erste 1975 oder so

-
Die erste war...sie waren...also die zweite war Top!
Wer war das überhaupt, kann die beiden Namen nicht auseinander halten. -
Mein Pegel - gestern gabs keinen bei mir ;).
Gab ja ein "Second Try" bei einem Song, während den Songs gabs paar kleinere Sachen- aber das ist ja Korrintenkackerei. Insgesamt wieder ne geile Show mit einer zweiten Super-Vorbänd und für 25 Euro ein Traum.
Das beste Konzert bisher hatte ich aber eine woche vorher im E-Werk: ALT-J war die beste Live-Perfomance bisher.
-
Moin Jungs!
Bin noch ganz Taub aufm Ohr... Konzert gestern war geil

Wobei ich das Konzert im November besser fand. Gestern ging so manches Schief :D. Lag vielleicht am Pegel....
-
-
Ich war heute in Eilat im Roten Meer schnorcheln, wollte mal sehen wie es meinem Lieblingsriff von damals geht.....in einem Wort: SCHEIßE!
Das Rote Meer und die Bucht von Eilat sind mittlerweile so überlaufen von Schiffen etc jeder Art, Touristen etc pp so dass die Korallenriffe, gerade die ufernahen völlig abgestorben sind, ich bin furchtbar erschrocken über den Zustand der Korallen und die daraus resultierende Reduktion der Artenvielfalt. Und das doofe ist, das sind allessamt Schäden die auf die letzten 15 Jahre zurückgeführt werden können, bis sich sowas erholt werden Jahrtausende vergehen.....
Und - wenn man es jetzt mal überspitzt sagst - bist du genau so wie jeder andere Tourist auch mit Schuld. Du kannst ja nicht hin fahren und dir das Spektakel angucken und dann sagen, dass soviele Touristen da sind, auch wenn du längere Zeit da gelebt hast.
Übrigens gilt das gleiche in verschärfter Form auch fürs Great Barrier Reef, wobei die Auswirkungen und die Zerstörungen einfach nicht vorstellbar sind.
-
Alt-J im E-Werk heute Abend. Nächste Woche two door...hach.

-
-
Das meint ich...:D
-
Hab mal ne Frage, nachdem ich jetzt mal n paar Runden mit der NGX gedreht habe:
und zwar wenn ich jetzt z.B. eine Linkskurve fliege wandert z.B. auch die Kamerablickrichtung irgendwo nach links (was ich eigentlich gar nicht haben will). Befinde mich im 3D-Cockpit und OPUS läuft auch nebenher.Ist das jetzt n Feature alleine vom FSX oder hat das was mitm OPUS-Programm zu tuen? Und wo könnte ich das ganze abstellen - würde ja schon lieber selbst bestimmen wo ich hingucken möchte
Live Camera von OPUS deaktivieren...kannste im FS über die Menüleiste.