Meine ersten FS X Bildchen im Forum....TUIfly nach DXB von FRA. Kurz nach den BIldern hat sich zum ersten mal der FS verabschiedet...nun gut :D.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Hab jetzt den Dialog beim Start: Simulator's Installation Folder.....unable to access the installtion folder......
Ist aber eigentlich richtig gesetzt. Die Freigaben müssten doch die gleichen sein??
-
Bleiben beim Updaten eigentlich die gespeichterten Views?
-
Goil! Endlich. Mit ORBX kann man auch gut die NGX auspacken. Fehlt nur noch Perth :).
-
Bin CGN-TXL-CGN geflogen. Klar, durch die DUS Scenery ist Köln eh entlastet aber der TWR in CGN war um...20:30 Uhr weg, der App umd 21 Uhr. Kann auch sein, dass meine Erinnerung an "früher" rein Subjektiv sind.
-
IVAO hat Serverprobleme. Normalerweise ist Dienstags viel mehr los!
Vor 2-3 Monaten sah es auch nicht anders aus?!

-
Gibts eigentlich sowas wie Webeye für Vatsim? Oder nur Servinfo oder was die da noch haben...
-
Find es aber erschreckend wie wenig auf IVAO zum Beispiel heute Abend los ist...ging früher wesentlich mehr.
-
-
Was macht den UAE4996 oberhalb von Limburg....ex AMS macht gerade nen 90 Grad turn. *edit* Holding...wollte die denn auch nach FRA? *edit 2* Hätte mal besser lesen solln.

-
Ja Statisch....natürlich :D.
Funzt bei wem das WebEye?
-
Statisch gesehen, trifft man die Frau für - die längste Zeit - im Leben im Studium....also!
Was lernen wir daraus: Alles bis dahin ist nur Übung und fang keine Ausbildung an...oder so. -
EDIT: wer sagt was von flytampas abschcied vom FS9? wird doch auch für den 9er released?!
Ich meine, dass wäre deren Aussage zu den nächsten Releases gewesen und das dass nächste Projekt nach Dubai ein Farewell wäre.
-
:D....
. -
Mit FS2Crew habe ich damals gearbeitet. Wollte auch gar nicht mehr ohne, ist nur aktuekll nicht mehr im Budget drin - auch die Zeit zum Einarbeiten fehlt mir aktuell, weil wenn dann bitte die Voice Version.
-
Zwischenstand: So Stabil lief noch nicht mal der FS9 bei mir. Gestern EDDL-EDDR-LEPA-EDDL geflogen - ohne Neustart, ohne Probleme. Macht einfach tierisch Bock.
Opus Tier hab ich jetzt erst mit den Sichten gerafft. Danke nochmal Goof auch mit dem Tipps der Tastenkombos. Für den Preis kann ich bisher einen Umstieg auf FS X nur ans Herz legen.
-
Zwei Fragen:
Landing Light:
Die ausfahrbaren, auf dem OHP die äußeren Linken, Landing-Lights werden - wenn ich mir Videos angucke. Häufig bis gar nicht gebraucht. Täusch ich mich da nur oder wie läuft das bei AirBerlin und Tui zum Beispiel? Bei der MD11 haben die ja zum Beispiel in der FIrst durch Störgeräusche aufmerksam gemacht.
Checkliste:
Gibt es irghendwo eine Checkliste für Smartphones optimiert? Wäre ganz praktisch :). -
An Nachbauen hab ich kein interesse aber sehe ich das Richtig:
Wenn ich den aktuellen Air Berlin Flugplan auf Avsim habe, lade ich AI Modelle meiner Wahl herunter und Pflege die in die .txt Datei ein und "fertig"? Klar...bisschen mit Arbeit verbunden aber "mehr" wäre es nicht?
-
Nein, akkurat möchte ich es nicht haben. Air Berlin fliegt ja zum Beispiel noch mit Fokker rum und z.T. LTU Bemalung. Kann ich die A300 z.B. auch durch andere Flieger ersetzten und wie sieht es asu mit Austausch von Liveries und Modelle? Hab ein Tutorial auf FF gefunden. Werde mich mal an einer kleinen Airline dran setzten und Probieren. Insgesamt möchte ich einfach bisschen Verkehr der optisch was her macht.
-
Air Berlin streicht 900 Stellen, Presseinfos von sollen im Laufe des Mittags Online gehen.