Beiträge von LeMaestro
-
-
Vermutung: Aber einer gewissen Abo Zahl / Viewerzahl kannst du Youtube Partner werden. Das sollte dir das eigentlich ermöglichen.
-
Sry...wollte ich eigentlich noch schreiben! Ich hau ein Edit in den Ausgangspost :)!
-
Nicht von mir aber von einem Teilzeit 737 Piloten aus'm ILS Forum:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Torti...hab die Lösung zwar woanders her aber danke für den Hinweis!

-
Moin...
...es will einfach nicht. Der FS X bricht dauernd die Installation bei der DVD 2 mit Fatal Error ab. Laut Internet ist das Problem bekannt, dass es bei W7 64Bit zu Problemen kommt. Hat hier einer eine schnelle Lösung. Bisher hat nix geholfen.
***LÖSUNG DES PROBLEMS***
Problem macht folgende .ddl: uiautomationcore.dll
Hier der Lösungsthread der geholfen hat: http://forum.avsim.net/topic/267596-a…roblems-in-fsx/
Entweder austauschen oder löschen (bzw. verschieben).
-
-
geranie: Krank und Rotwein? Wie passt denn das zusammen? :gruebel:
Student halt...
-
Ich auch nicht. Und der PC-Heini um die Ecke auch nicht - aber jetzt läuft er wohl. Ick Freu mir.
-
Was welche? CPU ist der Xeon.
-
Neue CPU da, BIOS läuft!

-
Und die ATR ist angekommen!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den Schweizern gefunden - ganz nett zu lesen:
http://www.german-architects.com/de/pages/45_12_flughafen_berlin
-
Nur das diese nicht fair sein wird. Wir koennen nicht die Tanks voll machen und aus den Emiraten nach Amsterdam fliegen UND mit dem billigen Spritt zurueck. Drueber hinaus dann noch in Deutschland die Tax.....
Und jetzt die (provokante) Frage: Warum sollte es den Airlines - den es insgesamt doch lange recht gut ging - nicht anders ergehen als zig andere Berufsstände, die unter den negativen Folgen der Globalisierung leiden. Auf der anderen Seite: Die Zahl der Passagiere nimmt weiter zu - die Kapazitäten müssen also gefüllt werden. Manchmal ist ein Neuanfang vielleicht gar nicht die schlechteste Idee.
-
Update: PC geht jetzt mal zum PC Doc in der Nähe. Da wird da nochmal mit einem anderen Prozessor gecheckt um ein Defekt des Mainboards auszuschließen - morgen kommt der neue Ivy dann auch direkt drauf.
-
Da beides nicht lief, kann ich das getrost auch ausschließen. Ich hoffe jetzt auf CPU oder Mainboard Update...alles andere verdirbt mir eh gerade den Spaß :/.
-
Noch eine Frage: Die CPU wird ja extra mit Strom über den ATX Port versorgt. Nun ist immer die Rede von einem 4 Poligen-Stecker. Insgesamt gibt es ja aber 8-Pole, vom Netzteil aufgeteilt in Zwei Stecker. Kommen beide rein oder nur einer?
-
Das Tamron soll, was die Bildqualität an geht, an einem kleiner Sensor wirklich Top-Leistung bieten. Im Vollformat ist das doch ne starke Vignettierung zu sehen.
-
Hast du dir mal das neue Tamron 2.8 angesehen? Im Labor hats wohl echt gut abgeschnitten! Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen nur wenn das Geld für das Canon 2.8 II vorliegt...was besseres bekommst du sicherlich nicht.
-
Kann mich da Manuel anschließen. Alle bisschen "Soft" aber mit viel potenzial!