Ne hab Xeon zurück geschickt, da die erste Anzeichen und Erfahrungsberichte auf ein Defekt bei der CPU deuteten - auch wenn sowas natürlich eher unwahrscheinlich ist. Mittlerweile scheint es ja dann wohl das Board zu sein was Zuhause ist. Morgen kann ich mehr sagen. Das Board werde ich, aus den genannten Gründen, nicht zurück schicken sondern Updaten lassen - wenn das hier einer macht. Das wäre mir auch zu Heikel.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ne Ivy und Board hab ich bei Amazon bestellt. Bin jetzt traumatisiert....da drückt man auf den Power Switch und kein BIOS....man fühlt sich so hilflos :D.
-
Anderer Chip ist jetzt erstmal aufm Weg. Probiere es morgen wenn er ankommt noch mal. Nur wer sagt mir, dass das nächste B75 nicht auch wieder ein altes BIOS drauf hab. PC-Guru um die Ecke dürfte es doch auch Updaten können oder?
-
Nice..Macht lust auf mehr!
-
Naja...man darf nicht verkennen was Mehdorn für eine Mamutaufgabe bei der Bahn hatte. Und auch jetzt bei AirBerlin: Er kommt in der Krise und nach 15 Monaten Interimslösung kann er nur Impulse geben. Natürlich sind in er kurzen Zeit keine Rekordgewinne möglich.
-
Das, wovon du abraten wolltest: Asrock B75 PRO3 und Chip ist der E31230V2 Xeon Quad-Core. Und genau in der Kombo gab es wohl wo anders schon Probleme mit dem BIOS und genau den selben Problemen.
-
Der Prozessorlüfter dreht. Speicherriegel auch getauscht und in verschiedenen Slots probiert. Was ich jetzt gelesen haben, im Bezug auf CPU und Mainboard war, dass das BIOS nicht geupdatet ist und dadurch noch inkompatibel sein kann. BIOS Reset hab ich noch nicht probiert.
-
Sicherlich steht LH immer noch am besten da aber auch die zerren an der Wirtschaftskrise - Leider.
-
naja den großen Star Alliance Membern geht's ja nicht schlecht... also United, hansens und so... und es gibt ja noch die Golf Flieger wie Emirates, Etihad und so

Wo hastn das her? Wenn es Lufthansa so gut gehen würde, wäre die Einsparungen an Mitarbeitern derzeit sicherlich nicht riesig.
-
Ein Tag zum heulen:
Heute kam alles für den PC. Zusammen geschraubt - ohne Probleme augenscheinlich. Erster Start -kein BIOS. Kein Piep. Alles kontrolliert und gegoogelt: CPU braucht noch Storm, total vergessen. Next Try: Kurzer Piep - oder zwei. Kein Bild. Nochmal gegoogelt. Plötzlich 5 kurze Pieps vom BIOS. Übersetzung: CPU Error.
Bisher hatte cich kaum probleme bei anderen PC's zusammen schrauben - außer beim eignen. Gehe im MOment davon aus, dass es die CPU zerlegt hat. Andere Meinungen?
-
Strom jetzt da - nur kein Bios!

-
-.- Zusammenbau im Moment gescheitert...am Power Button tut sich nichts und wir haben absolut keinen Plan woran das liegen könnte.
-
So....die GraKa und Festplatte heute doch noch angekommen! Gleich gehts ans schrauben....ich bin mal gespannt

-
Klasse Special für DUS! Die Polet ist aber auch nett.
-
Wenn ein Paket erst um 17 Uhr Freitags gescannt wird......kann ich mir doch eine Zustellung vor Dienstag abschminken oder?
Also der aller erste schritt meine ich:
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" -
Ging mir jetzt um 2013 in diesem Thread und dem Hinweis, dass sich 2 Airlines noch zwischen den Tagen verabschiedet haben.
-
-
Moin,
vielleicht hier mal ein Thread zu AIrlines die leider vom Himmel verschwinden. Ende des Jahres hat es gleich Zwei getroffen, eine davon aus Deutschland:
-
-
Die erste ATR 72-600 ist nun lackiert!
Sympatische kleine Airline!