Moin,
vielleicht hier mal ein Thread zu AIrlines die leider vom Himmel verschwinden. Ende des Jahres hat es gleich Zwei getroffen, eine davon aus Deutschland:
Moin,
vielleicht hier mal ein Thread zu AIrlines die leider vom Himmel verschwinden. Ende des Jahres hat es gleich Zwei getroffen, eine davon aus Deutschland:
Die erste ATR 72-600 ist nun lackiert!
Sympatische kleine Airline!
Moinsen,
da ja die nächsten Wochen wohl ein FSX User Zuwachs geben soll, habe ich mir gedacht, dass dieser Thread vielleicht ganz sinnvoll sein können - nicht zuletzt für mich :D.
Vielleicht lässt sich hier eine kleine Sammlung mit allen wichtigen Tools, Tweaks und Tipps aufmachen, die ich hier im ersten Post hinzufüge und editiere. Ich denke das dies auch nützlich für die "alten" Hasen wäre, die mal wieder den FS X Neuinstallieren müssen und nichts vergessen möchten. Quasi eine Checkliste ;).
Ich bin zum Beispiel überfragt, welche Kameratool ich benutzen soll? Austausch der Wolken mit HDE V2 für FSX? FSUIPC immer noch ein Muss?
Ist nur das normale Abstellen zwischen den Jahren. Wenn man sieht, was am 30ten auf den Golf und Hotel Positionen stand......
Fracht ist eh vor Weihnachten gelaufen und Passage auch....
Die Technik hatte bestimmt gut zu tun. An fast jedem Hobel stand ein LHTM- Bus......Putz- und Flickperiode eben...
So schauts....früher war die RWY 18 sogar noch mit Passage Fliegern vollgestellt.
Ich bekomm ein Krapf. Die restlichen Einzelteile vom PC sollten eigentlich heute da sein. Sind Sie aber nicht: GraKa und Arbeitsspeicher können nicht verschickt werden, da die Festplatte bis gestern nicht lieferbar war, weil zu vor die GraKa nicht auf Lager war....ahhhhhh.
Selbst wenn es heute raus geht...ich glaube bis morgen kommts nicht an. Trauriges WE :(!
http://geizhals.de/?cat=WL-283830
Summe aller Bestpreise: 738,43 EuroWenn du ein billigeres Case nimmst biste unter 700, würde ich aber nicht empfehlen.
Wenn ich morgen Zeit hab, würde ich wahrscheinlich bestellen! Hat noch irgendwer Tipps?? Gerne auch Einsparungen und Alternativ Netzteil! ![]()
Und natürlich nochmal: PMDG + ORBX, Helsinki und Co. sind mit Tweaks unproblematisch?
So ist auch der Plan...nur kann und will im moment nicht 1000 Euro aufn Tisch legen und der Hardcore Simmer werde ich auch nicht mehr so das es sich lohnen würde. Aber 600 Tacken ist Ansage mit der man arbeiten kann.
Mindfactory
Lieg ich sogar knapp bei 600 Tacken, also wenn ich am Netzteil, Gehäuse spare und DVD Laufwerk weglasse. Darauf kann ich zumindest später gut aufbauen. Neuer Joystick muss wohl auch noch kommen :(.
Ich wollte es dir nicht unterstellen :D.
Würdest du sonst noch was - in der Preisklasse - ändern?
Hab gar nicht deine Alternative gesehen. Dank dir!
Nehme an dass man dazu greifen sollte, da der Lüfter in der Preisklasse sonst den AirCondition Sound in der Kabine simuliert? ![]()
Warum ist das Gehäuse eigentlich so "teuer"? Fällt mir erst jetzt auf :D.
Bevor man jetzt alles bei günstiger.de einzelnd bestellt: Sonst wer eine gute Adresse?
![]()
Das hab ich mir auch gedacht. Finde es toll wie Firmen mittlerweile die Erwartungen von Kunden geschmälert haben.
Dank dir!!
Wäre einer so lieb und auf 700 Euro mir was vorzurechnen? Ich würde ja gerne...wenn ich Ahnung hätte.
Angenommen ich reduziere mein Budget auf 700-750?
Wie weit könnte man das Budget den drosseln? Und nochmal die Frage: inwiefern mmüsste ich bisher Einbußen hinnehmen?
Ich sagte 800€! ![]()
Bin echt kurz davor...:D