Krass! Ich hätte nicht gedacht, dass ein paar Kilogramm sich doch so extrem rechnen! Man müsste allerdings mal überlegen, ob das nicht eher Marketing/Beschäftigungspolitik ist, weil die Kosten durch dieses Ausmisten der gesamten Flotte übersteigen doch mit ziemlicher Sicherheit 2,6 Millionen Euro...? Gut, nach ein paar Jahren rechnet sich das dann vielleicht... Interessante Idee
Stef ist schon informiert über mein Anliegen :). Hoffe uf Rückmeldung :D.
So..jetzt aber wieder Back to Topic: FBW ist wirklich arg Gewöhnungsbedürftig. Durfte es ja mehrmals im Sim testen. Bin echt mal gespannt auf die Umsetzung :)!
Hört sich so an, als ob der Airbus ja def. was taugt - auch ohne große Systemtiefe a la PMDG. Für die Abendliche Runde reicht es mir und der Hardcore SImmer bin ich auch nicht mehr. Nur wie soll ich meinem Umfeld das jetzt wieder erklären was ich da tue...arg :(.
So gebbett mit einen Rechner für 800 Euro worauf der Xer läuft und er gehört mir!
Bin auf der Suche nach einem Fotografen der Tilft-Shift in Perfektion betreibt. Quasi nichts anderes macht. Kennt irgendwer vllt einen bekannten Namen? Stehe im Moment auf dem Schlauch......ich hab jetzt schon mal Kontakt mit Telekom aufgenommen, die damals ja quasi den Hype in Ihrem Werbespot begonnen haben. Da konnte ich bisher leider auch nicht den Fotografen ausfindig machen und deshalb da mal angefragt. Leider weiß ich, dass die Anfragen da immer ein bisschen länger zu bearbeiten brauchen wenn es nicht gerade mit dem laufendem Geschäftsjahr zutun hat ;).
Das (sehr wahrscheinlich) psychologische Gründe. LTU hatte damals, bevor die letzte Livery entwickelt wurde die Wirkung von Farben untersuchen lassen. Es stellte sich heraus, dass die Farbe weiß für Vertrauen und Seriösität bei Passagieren für die Wahl der Airline steht.
Ja, dass ist mir bewusst. Aubergine bei germanwings soll das günstig vermitteln.....
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird, denn es ist schon ein sehr heftiger Einschnitt den das LH Konzern wagt. Neuer Name, neue Livery, das ist oft ein Problem bei Kunden/Urlaubern, die kennen nur den Kranich.
Lufthansa ist aber kein Charterflieger und der Name germanwings bleibt. Businessvekehr wird, denke ich mal, davon also eher unbeeindruckt sein alleine aus Mangel aus alternativen.
Das Konzept liest sich zumindest super...man darf gespannt sein.
[b]Neue Germanwings übernimmt Direktverkehre am 01. Juli 2013[/b] KÖLN - Die Lufthansa versucht bei ihrer Tochter Germanwings den Spagat zwischen Günstigflieger und einem beschränkten Premiumprogramm. Ab Juli 2013 sollen die Kunden zwischen drei Tarifen wählen und gegen einen gesonderten Obolus Extra-Leistungen hinzubuchen können, wie beide Unternehmen am Donnerstag in Köln mitteilten. Germanwings übernimmt von der Lufthansa mit künftig rund 90 Maschinen die gesamten Direktverbindungen innerhalb Europas.
Gefällt mir überhaupt nicht...der Graue Bauch...ohje.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß nicht wie es mit E-TTL aussieht aber zum Fernzünden sollen die voll reichen. Insgesamt muss man aber sagen, dass die Chinaware mittlerweile wirklich was taugen. Auch meine aufm Blog von Krolop und Gerst findeste Infos darüber.
BER zu klein? Flughafenexperte Dieter Faulenbach da Costa erwartet erhebliche Engpässe am neuen Airport, die Check-In-Schalter reichen nicht aus. Das Gutachten wurde von der brandenburgischen CDU in Auftrag gegeben - und von der SPD scharf kritisiert. Die Behauptung, der BER sei viel zu klein geplant, sei Satire vom Feinsten, so SPD-Fraktionschef Holzschuher. Noch vor wenigen Jahren habe Faulenbach das genaue Gegenteil behauptet und erklärt, Terminal und Gepäckanlage des neuen Airports seien überdimensioniert.
Angeblich sollte Goon auch seit 20 Jahren verboten werden....ich glaube, das sind diese typischen Backpacker Geschichten. Aber danke das du mir nochmal die negativen Seite aufzeigst...die vergisst man ja leider so schnell. Das nächste Kölsch trink ich für dich mit!
Ich habs mir mit Goon in der dritten Woche verscherzt und war dann auf Bier angewiesen....wenn der Monat gut lief, gabs dann mal nen 24er Pack Tooheys. Was mich genervt hat, war dass man nicht auf der Straße trinken darf. Was war das für ein geiles Gefühl für nen Euro ne 0,5 Flasche in Deutschland auf der Straße zu trinken!
Ich wusste damals fast nix...war ja spontan bei mir. Wusste gar nicht was es so in Australien eigentlich so gab :D. Es kommt immer drauf an, welche Wege man da unten geht und was man will. Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir Australien vor allem dann in Deutschland wieder richtig viel gebracht hat und mich stark geprägt hat - und ich meine nicht meine Leberwerte!