Krass! Ich hätte nicht gedacht, dass ein paar Kilogramm sich doch so extrem rechnen! Man müsste allerdings mal überlegen, ob das nicht eher Marketing/Beschäftigungspolitik ist, weil die Kosten durch dieses Ausmisten der gesamten Flotte übersteigen doch mit ziemlicher Sicherheit 2,6 Millionen Euro...? Gut, nach ein paar Jahren rechnet sich das dann vielleicht... Interessante Idee
Stef ist schon informiert über mein Anliegen :). Hoffe uf Rückmeldung :D.
So..jetzt aber wieder Back to Topic: FBW ist wirklich arg Gewöhnungsbedürftig. Durfte es ja mehrmals im Sim testen. Bin echt mal gespannt auf die Umsetzung :)!
Hört sich so an, als ob der Airbus ja def. was taugt - auch ohne große Systemtiefe a la PMDG. Für die Abendliche Runde reicht es mir und der Hardcore SImmer bin ich auch nicht mehr. Nur wie soll ich meinem Umfeld das jetzt wieder erklären was ich da tue...arg :(.
So gebbett mit einen Rechner für 800 Euro worauf der Xer läuft und er gehört mir!
Bin auf der Suche nach einem Fotografen der Tilft-Shift in Perfektion betreibt. Quasi nichts anderes macht. Kennt irgendwer vllt einen bekannten Namen? Stehe im Moment auf dem Schlauch......ich hab jetzt schon mal Kontakt mit Telekom aufgenommen, die damals ja quasi den Hype in Ihrem Werbespot begonnen haben. Da konnte ich bisher leider auch nicht den Fotografen ausfindig machen und deshalb da mal angefragt. Leider weiß ich, dass die Anfragen da immer ein bisschen länger zu bearbeiten brauchen wenn es nicht gerade mit dem laufendem Geschäftsjahr zutun hat ;).
Das (sehr wahrscheinlich) psychologische Gründe. LTU hatte damals, bevor die letzte Livery entwickelt wurde die Wirkung von Farben untersuchen lassen. Es stellte sich heraus, dass die Farbe weiß für Vertrauen und Seriösität bei Passagieren für die Wahl der Airline steht.
Ja, dass ist mir bewusst. Aubergine bei germanwings soll das günstig vermitteln.....