Zu Sharehouses kann ich dir leider recht wenig sagen. Internship hört sich gut an, hat man einmal den Fuß drin geht es glaub ich nur sind Backpacker jetzt auch nicht die beliebtesten Leute da unten und so verschließen sich doch alle recht schnell vor "jungen" Leuten.
Was du bisher gemacht hast, ist aber auch nun mal das Backpacker extrem Programm. Ich habe die Westküste ab Brisbane gewollt ausgelassen und nur in Magnetic Island mein Tauchschein gemacht, da der übelstgünstig war. Das war kurz vor Ende meiner Zeit dort unten und es hat mich größtenteils echt genervt. Vorteil: Party hard! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Bekommst du leider auch nicht. Kann dir nur Woofing anraten, da geht es noch oder halt an die Westküste zu fahren. Da biste schon näher dran.
Aber genau das fand ich interessant: Du bist ein Ausländer und viele Dinge sind daher dir nicht zugänglich....jetzt weisste wie sich ein Ausländer in Deutschland fühlt. -
An Elektronische Kultur hat Australien leider echt nur wenig zu bieten bzw. du bekommst es leider nicht als Backpacker mit. Aber man muss auch sagen: Als Kölner / Bonner ist man leider auch gut verwöhnt!

-
Das neue Album ist aber auch unschlagbar gut!
Haben direkt noch Karten für das Zusatzkonzert am 3.3. - auch im E-Werk - geholt. Als Special Guest war gestern noch At-J dabei, hab das Album schon seit Monaten paar mal durch gehört, ebenfalls ziemlich gut. Aber TwoDoor war einfach eine Party.
-
Gott...gestern einer der besten Konzerte ever gesehen - jetzt auf Arbeit....ich will nicht mehr :(.
-
-
Tja...und hier fragt man sich noch, ob eine große Airline wie AB überhaupt dich machen kann....ja kann sie!
Hoffen wir das beste....aber in Scandinavien dürfte es wirklich - zwecks Mangel an Alternativen - wenn was unter einem anderen Namen auferstehen.
-
Geht an die wenigen Apple User hier:
Wer hat sein Mac mal reinigen lassen und hat ein Tipp wo es am günstigsten ist?! Gravis verlangt 40 Euro, find ich ein bisschen viel. Weiß einer wie viel Apple im Store verlangt? Würde mich gerne da selber informieren, liegt aber leider in KÖln nicht wirklich zentral, so dass man schnell mal vorbei gehen könnte.
Selber aufschrauben kann ich zwar auch aber Lüfter abschrauben etc...keine Lust drauf.
-
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Reinigungskosten fürn MacPro beim AppleStore sind? Gravis machts für 40 Tacken...
-
Danke Torsten und Helmat!

-
Der AKHubschrauberlärm aus Hangelar fährt jetzt ganz neue Geschütze auf...ein YouTube Kanal!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.11 Minuten die Eindrucksvoll beweisen, wie schlimm Hubschrauberlärm in der Region....AUF dem Flugplatz ist!

Um "Daumen runter" oder ein netten Kommentar wir gebeten!
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne Nachtisch. War die Nacht auch nicht Kälter...ich hab keine Ahnung! Aber mal sehen.

-
E-Lyten......bin ich damit nicht nachm Saufen immer unterversorgt oder so.....?

Es war ja "nur" Kondenswasser aber ich hab keine Ahnung woher es kam. Kommt wahrscheinlich morgen wieder.....Naja. Immerhin ist es halb einsetzbar aktuell und werde mich mal nach alternativen umgucken.
-
Ich wäre froh, wenn ich könnte
Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass dein altes noch ganz ist.Naja....:D 430 Ocken halt die ich ungern hergebe und eigentlich für den neuen Rechner gedacht waren.
Handy ging aber eben zumindest an und alles funktioniert halbwegs. Nur Vibration ist noch am Arsch und geht immer in den automodus....nochmal ne Std. auf die Heizung!

-
Heute morgen schnell aufs Handy geguckt...gut gestaunt als plötzlich das Booting-Menü von Android zu sehen war. Power Off Knopf funktioniert nicht, da der dort als Auswahlknopf benutzt wird....also Akku raus. Gleiche Probleme wieder. Handy bootet nicht. Schnell also googeln - richtig was für Freaks die Anleitungen :D. Schon am Durchgehen wann ich mir nen neues Handy bestelle und welches. Schnell nochmal googeln: SD Karte raus! Also SD Karte raus...Handy bootet! Aber Bildschirm total beschlagen....
Kann mir jemand erklären, wie ein Kondenswasser in der Nacht am Schreibtisch entstehen kann? Liegt jetzt erstmal auf der Heizung...hoffe nicht, dass ich mir heute noch nen SIII holen muss..
-
BER -> AB -> AIr Berlin...du weisst ganz genau was ich meine!

-
Zitat
Erst jetzt kann man auch die Ergebnisse der Mehdorn-Tatik sehen. Alles was jetzt an Zahlen kommen, sind erst ausschlaggebend. Man kann es nur für BER hoffen.
-
So...heute mal früh zur Arbeit gewollt - natürlich direkt verpennt. Ich hab mein Leben nicht mehr unterkontrolle... :kaffe: