....Titel sagt schon alles ;). Wer hätte Lust auf bisschen Squadaction?
Beiträge von LeMaestro
-
-
Danke Stef. Machen wir - bist auch wenn die erste Wahl :).
-
Läuft ganz gut. Sitze im Moment in der Uni und lerne SQL...
Toto mach mal Termin!

Bist Wirtschaftsinformatiker oder bzw. auf den Bachelor-Weg?

-
.......da hier die preise von den developern gesetzt werden
Da wäre ich mir nicht so sicher!Daumen hoch für AS, einen der wenigen Publisher für Flusiaddons. Ohne AS wäre das ganze lang nicht so, wie es jetzt ist.
Und das ist das Problem: Es fehlt an Wettbewerb und Monopolstellung ist für Verbraucher leider nie wirklich die beste Lösung!Übrigens finde ich die GAP Reihe immer noch Top. Ich mag den Stil - halt urig Deutsch. Düsseldorf im Dubai Stil kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - nur das wirklich der Flughafen-Zaun die Grenze ist und darüber hinaus nix passiert: Peinich!
"Damals" war halt Aerosoft State Of The Art! Im Zuge des Onlineshops und der Einzug vom Holländer ging es die ersten Jahre drunter und drüber - manche mögen sich noch dran erinnern.
-
Das hört sich nach einem Sinn an :D!
-
Moin,
was ich mich schon so lange gefragt hab und nie ne Anwtort bekommen hab:
Die Rot - Weiß - Rot Punkte auf der Mittelstrebe, welchen Zweck haben die Dinger da?
-
Das mit Stef weiß ich natürlich :). Am Frühjahr habe ich wiedeer ein (un)regeltes Leben - das will ich ausnutzen :)! Werde mir mal die GraKas angucken

-
Sagen wir so...unter 500 :D.
Christoph, du meintest ja, dass ein Xer Rechner schon für 700-800 zu haben ist. In dem Rahmen würde ich mich dann bewegen wollen für das Gesamtsystem. Da ich nicht weiß wie sich das auf die Komponenten runter rechnet, weißt du ja vielleicht mehr. Bin ein echter Hardware N00b!
-
Mal ne Frage: Ich bin ja drauf und dran mir nen Xer Rechner zu holen....die Flusiwelt wird immer schöner!

Nun würde ich mir den Rechner wahrscheinlich erst im Februar holen, wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist. Auf der anderen Seite würde ich jetzt zum Beispiel in eine ordentliche GraKa investieren, die ich später so oder so brauch. Um die Zeit zu überbrücken würde ich diese dann noch im alten Rechner betreiben.
Meine Frage: Welche GraKa würdet ihr mir Vorschlagen die für den Xer gut ausreicht? -
...."Amokfahrt" mit nem CRJ, weil Pilot flüchten will!
http://www.focus.de/panorama/video…_vid_34211.html
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habs eben im ILS Forum gesehen...Vorfall war im Juli.
-
Wenn da halt nicht noch die Playsi und die Kamera wären ;).
-
Bei mir ist das Dingen: Ich hab einmal einen Rechner und investiere danach nur noch ungern :D. Einmal dicker Batzen fällt mir da einfacher. Unter uns....für 200 Tacken kann man sich als Student schnell mal paar gute Stunden Abends machen...also..du weisst schon.
-
Trotzdem leider noch ein ticken über dem, was ich im moment bereit wäre auszugeben...Nach Weihnachten werde ich mich nochmal schlau machen.
-
Auch so schön wie Maik und Basti....*Lolitablickaufsetzten*?
-
Will endlich NGX fliegen. Aber 1000er für nen Rechner is mir im moment doch bisschen zu happig.....ach ich weiß nicht man

-
-
Einfach nur eine tolle Rede. Ich lebe im falschem Land, das muss ich leider jedes Mal feststellen
Mir ist ein - zumindest fast - funktionierendes Gesundheitssystem 10 mal lieber als nur große Worte....aber nagut. Muss jeder für sich selber wissen.
-
TopGun2???? Ist da was in der Mache?
-
Na freut ihr euch auch schon alle drauf

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze sieht mir so bisschen angelehnt an die Hudson River Story + Ausschmückung und Role.
Trailer lässt sich schon mal gut sehen, und Denzel Washington ist ja auch kein Schlechter. Wird hoffentlich gute Unterhaltung! Bisschen muss man ja noch die Zeit auf TopGun2 Überbrücken.
-
Für den Preis kannste eigentlich nix Falsch machen. Klar: Es geht immer besser und damit teurer aber das 70-300 leistet (sehr) gute Dienste als (Gelegenheits)linse.