Selbstredend passieren auch dort Unfälle, aber wieviel Zuschauer zieht ein Rekordflug im Streckenflug an?? Nicht ganz soo viel, weil doch der Nervenkitzel fehlt. Wenn jemand ohne googlen weiss wer Hans- Werner Grosse ist, Respekt. Er hält bis heute den Rekord für nen Streckenflug von Lübeck bis Biarritz. Das sind über 1400 Km. Der Rekord steht seit 40 Jahren.
Für andere ist der Aufstieg eines Ballons total langweilig und interessant, dafür interessieren sie sich für Streckenflug - bei anderen ist es anders rum. Nie wird man ein Event aufziehen was jedem Gefällt. Apropro "Event"....dahinter stehen nun mal Sponsoren und Extremsportler sind froh über diese. Publikum, Sportler und Hersteller ziehen daraus nutzen.
Ich kann auch das Argument der spektakulären Bilder nicht verstehen.
Wenn ich mal was Spektakuläres sehen will geh ich hier vor Anker
Auch hier: Millionen Fliegen fressen Scheiße....den hat es gefallen. Dir wohl nicht. Auf Auf zum Steak!
Am geilsten Leroy sind aber die wütenden Kommentare der Fangemeinde ......
Falls du damit zum Beispiel mich meinst bzw. das Forum, muss ich dich enttäuschen. Fan bin ich nicht. Ich war interessiert, habe es hinterfragt und bin zur LAndung geblieben weil es - wie Julius schon sagte - Entertainment war. Was ich Geschmacklos fand, war übrigens die Liveübertragung aus dem Helm. Hätte nicht sein müssen.
Zur Diskussion hier: Maik hat daneben gegriffen. Der Link und Kommi waren sicherlich nicht nötig.
Zitat
Sonst blaffen wieder (fast) alle das Totschlagargument des ewig nörgelnden Deutschen, der sich nicht an der Leistung eines Mannes freuen kann! Egal ob die Jobs oder Baumgartner heissen, die Meute folgt dem Rattenfänger.
Dann überlies es doch bitte und hör dir andere Argumente an. Mit deinem letzten Satz pauschalisierst du doch selber und bringst wiederum ein ähnliches Totschlagargument. Vor paar Wochen hieß es noch, dass Forum sei zu ruhig geworden. Jetzt ist mal wieder schlechtes Wetter und es wird kontrovers, jetzt ist es wieder das dumme Forum dessen Niveau immer weiter fällt.