Dann ne kompakte / Bridge oder die 1000D.
"Denn du wirst keine Lust haben, dauernd 2 Objektive mitzuschleppen!"
Erstes Testament, Hilfer, Kapitel 7, Vers. 8
Dann ne kompakte / Bridge oder die 1000D.
"Denn du wirst keine Lust haben, dauernd 2 Objektive mitzuschleppen!"
Erstes Testament, Hilfer, Kapitel 7, Vers. 8
Basti, 7D und 5d kannst so vergleichen wie nen Unimog und ein Ferrari.......es kommt immer drauf an was du fotografieren willst. Die 7D hat bei Pressefotografen einzug gehalten, die 5D bei Porträt........Du kannst mit der 5D gerne auf ne Sportveranstaltung gehen......viel Spaß ;).
5D /7D gehören wie die 1D zur Oberklasse. Eine Hasselblad kannst du einfach nicht mit Konsumerkameras vergleichen.
Arroganz finden halt auch irgendwann sein Ende! Schade für Fußball Deutschland aber auf der anderen Seite...
Deine 7D ist abgedichtet!
Zu Dir Günter: Die Eierlegendevollmilchsau für Einsteiger wird es so nicht geben.....Wofür Spritzwasser geschützt? Willst du damit Baden gehen, dann hol dir eine kleine kompakte die ein Unterwassergehäuse hat...die sind z.T. sau gut!
Kauf dir ne 1000D - 550D wenn das Geld reicht und investiere nicht Millionen. Die Praxis zeigt, dass die meisten die Kamera eh nach einer Zeit weglegen und sagen...mhh..brauch ich selten bis gar nicht. Deshalb: So Sachen wie Stativ und Co.....brauchst du noch lange nicht, genau so wenig wie ein 300mm Zoom meiner Meinung nach, es sei denn du willst Spotten.
Wenn du schnappschüsse machen willst und eine DSLR dein eigen nennen WIllst: 1000D + Kit reicht da loooockkker aus, wenn nicht sogar eine Bridge! Und die Qualität der Bilder erzeugst du mittlerweile ganz alleine......Möchtest du damit ein Grundstein für dein neues Hobbylegen und wirklich "künstlerisch" aktiv werden:
1000D, 450D, 500D + Kit + 50mm......
+++++ NEUER ERÖFFNUNGSTERMIN IM MÄRZ 2013 ++++++
Gerade in der PK bestätigt.
Whhoopp WHooopp! Akkreditierung für die ILA 2012 und Photokina sind durch...... ![]()
Passiert(e) mir leider ab und zu, weil der Verschluss von meinem Lederarmband magnetisch ist....bezweifel aber ob das so gesund ist.
Mich würde es wundern wenn die Airlines nicht damit gerechnet haben....einen neuen Aiport zubauen ist halt komplex und störanfällig....
ZitatDer neue Flughafen Berlin Brandenburg in Schönefeld wird nicht wie geplant am 3. Juni eröffnen. Regierungskreise bestätigten am Dienstag entsprechende Informationen der "Bild"-Zeitung. Die Verzögerung könne mehrere Wochen betragen.
http://www.airliners.de/management/str…erschoben/27060
Also die alle die sich Urlaub genommen haben, Sonderflüge gebucht haben........
Ohje, Ohje....der nächste!
Echt nice!
@Tom: WIeviel kostet so ne Tour?
ZitatThe Danish airline Cimber Sterling has declared bankruptcy after its owners decided not to continue their financial support of the company.
Sitz der Billig-Airline sollen Köln und
Berlin sein.
Verwaltung + Operativer Standort sind zwei unterschiedliche Dinge.....und das ist bisher ja nicht eindeutig.
Man munkelt das nächste Woche LH die Bombe platzen könnte. In anderen Foren heisst es, dass Direct4You nur der interne Arbeitstitel ist. Das wäre natürlich der Hammer wenn sie es durch ziehen.....als Kölner wird einem ja schlecht wenn man das liest....
.....und natürlich bin ich gegen ein Nachtflugverbot aber es gibt halt kein Richtig und kein Falsch - es zählen Argumente. Und mir fallen leider kaum welche ein....und die würde ich gerne mal hören. (Außer: Der Flughafen ist länger da....)
Was sind die Argumente für Passagierflüge in der Nacht, wo CGN tagsüber nicht ausgelastet ist? Arbeitsplätze können es nicht sein....oder hab ich was "großes" übersehen? Die Argumentation von Airlines dann den Airport zu wechseln wäre auch hinfällig, da alles im Umkreis zu hat und wenn sich die Flüge wirklich lohnen, könnten Sie auch Abends / Morgens raus - handelt sich ja eh um Touribomber. Klar ist dann der Urlaubstag weg aber das wäre Bequemlichkeit.
Man sieht sich in der Tradition der Montagsdemos und meint damit genauso viel zu riskieren, wie einst die DDR- Bürger. :pillepalle:
Naja jetzt tut mal nicht so als ob der Widerstand gegen Fluglärm neu ist und erst ales ab Suttgart 21 sich verändert hätte..... :kaffe: . Proteste gab es schon immer und die mal mehr, mal weniger heftig. In Köln fallen nun wieviele Flieger in das Nachtfugverbot? Fünf?
Man muss sich natürlich auch die Frage stellen: Ist es notwendig die Fünf Maschinen in der Nacht rauszulassen?
Du hast Probleme....
Wart 2-3 Monate und hol dir die III, preislich werden die dann auch nicht mehr groß runtergehen. Ich hab zumindest meine EOS 7D auch 4 Monaten nach erscheinen geholt. EIn Jahr später lag der Preis auf selbem Niveau. (+/- 100 Euro.)