Beiträge von LeMaestro

    Dazu auch ein Kommentar von der CGNcommunity. Interessant der Einschub bezgl. des Kölner Stadt Anzeigers!

    Wenn du ein Hauch von Anspruch an deine Bilder hast - zu dem Preis def.!!!

    Was besseres wirste schlecht bekommen und zum Archivieren ist LR - nach einarbeitung - wirklich ne Wucht.

    PM schon bissschen älter aber für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben: ab Mai gehts los!

    Zitat

    Ryanair kommt

    Der Köln Bonn Airport begrüßt eine neue Airline. Die irische Ryanair wird ab Mai 2012 zwei Verbindungen am Flughafen Köln/Bonn aufnehmen. Europas größte Low-Cost-Airline bedient dann sechs Mal wöchentlich die Strecke Girona an der spanischen Costa Brava; Palma de Mallorca wird täglich von Köln/Bonn aus angeflogen.

    „Ryanair stellt eine sehr gute und sinnvolle Ergänzung unseres Airline-Angebots dar. Unser Flughafen stärkt damit seine Position als größter Low-Cost-Flughafen in Nordrhein-Westfalen“, sagt Michael Garvens, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln Bonn GmbH. Garvens rechnet durch die beiden neuen Verbindungen mit rund 200.000 zusätzlichen Passagieren pro Jahr. „Wir freuen uns, heute den zehnten deutschen Flughafen ins Ryanair-Netzwerk aufnehmen zu können – und das in Zeiten der Luftverkehrsabgabe. Die Deutschen sind weiterhin Reiseweltmeister und tun dies sehr gerne sehr günstig. Ryanair leistet seinen Beitrag in Sachen günstige Flugpreise und Angebotsvielfalt nun auch ab Köln/Bonn“, sagt Henrike Schmidt, Sales&Marketing-Managerin der Airline.

    Die Flüge von Köln/Bonn nach Palma starten montags um 12.55 Uhr, dienstags bis sonntags um 9.55 Uhr. Nach Girona fliegt Ryanair täglich außer samstags. Die Abflugzeiten an den einzelnen Tagen sind unterschiedlich und liegen zwischen 10.10 und 20.05 Uhr. Tickets für die neuen Strecken sind bereits buchbar. Sowohl Girona als auch Palma de Mallorca sind ab 35,99 Euro verfügbar. Reisende buchen auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.ryanair.de.

    Der Köln Bonn Airport gehört mit 9,6 Millionen Passagieren im Jahr zu den größten Verkehrsflughäfen in Deutschland. Außerdem ist Köln/Bonn einer der größten Umschlagplätze für Luftfracht. Im vorigen Jahr wurden 743.000 Tonnen Cargo mit dem Flugzeug über Köln/Bonn transportiert.

    @Topic: Eigentlich ist das gar nicht so dumm von Marc. Immerhin erreicht er jetzt mit seinen Magazinen, die wichtigsten Absatzmärkte was Flugsimulation angeht. Wenn er das jetzt vernünftig macht, kann sich das am Ende für ihn richtig gelohnt haben. Scheinbar hat er auch aus seinen Fehlern, die er bei der Flightxpress gemacht hat gelernt, denn die Computer Pilot Readktion läßt er ja erstmal unverändert. D.h. die Leuten erkennen ihr Magazin wieder, auch wenn sich die Eigentümerverhältnisse geändert haben. Bin echt mal gespannt wie sich das entwickelt.

    Nicht Dumm? Computer Pilot scheint ja auch Probleme zu haben oder warum verkauft einer....klar gibt zig andere Vermutungen aber gerade in anderen Ländern läuft das Print Geschäft ja noch ein bisschen anders.

    Ich bin gespannt :D!

    Wenn man das von MK liest, weiß man, wie es um die Priorität von EDDL bestellt ist..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun...sind doch 2 ganz unterschiedlich Designer Teams.....

    Und außerdem: Glaubt ihr nicht, dass Aerosoft selber interesse hätte den bald zu veröffentlichen? Die Wissen doch ganz genau das der Airport Geld einbringt....ich glaube eher das da andere Probleme im Spiel sind.

    Tom und ich haben glaub ich im Grundsatz einen sehr ähnlichen Stil, kann das sein? Nicht unbedingt volle Farben, bisschen weniger Kontrast aber trotzdem viele Details? ;)

    Vllt kann der Basti es ja nochmal bearbeiten. Würde echt gerne mal den Vergleich sehen.

    Ich find deinen Ansatz bei dem Motiv besser. Das Preset passt halt wirklich nicht überall bzw. ich hab es wiederum für jedes Bild angepasst.

    Bei deinem Bild mit meinem Preset hätte ich wahrscheinlich den Steg nem Pinsel weiter bearbeitet. Also Klarheit, Schärfe und Kontrast.....bisschen drüber gehen, mit den Parametern spielen

    SchnickSchnack, ein gesunder Schuldenberg ist besser, als Geld auf dem Konto! Die Schulden wird Dir keiner nehmen, dein Guthaben aber schon.

    Mit festem Einkommen meinetwegen, auch wenn ich anderer Meinung bin. Nach der Logik biste ja besser mit +/- 0 dran! Aber nicht ohne Job und noch nicht mal die "Ausbildung" fertig....

    Ach und Georg: Lieber mit Freunden rausgehen, Leben genießen als sich jetzt hinterm PC zu verkriechen! ;)