:ironie:
Dein PC ist ein Nazi!
· · · = S
· · · · · · = SS
Hahaha....Verfassungsschutz ist schon informiert!
:ironie:
Dein PC ist ein Nazi!
· · · = S
· · · · · · = SS
Hahaha....Verfassungsschutz ist schon informiert!
Frage mal wieder besser beantwortet bekommen als gedacht - und das in Rekordzeit!
Ich bedanke mich!!! ![]()
Moin,
kurze Frage:
Was leistet die Hauptarbeit bei der Landung während der Bremsung? Bisher war ich der Meinung das Umkehrschub nur gering effektiv ist, zu mal ja viele mittlerweile wenn überhaupt nur mit Idle-Reversethrust landen und der Umkehrschub nicht für den Bremsweg mit eingerechnet wird...
Nun habe ich die andere theorie gehört, dass der Umkehrschub die meiste arbeit macht! Was ist nun korrekt ;).
Falls möglich wäre es toll, wenn man das mit einem "externen LInk" beweißen könnte...müsste den weiter reichen. Danke!
Wie kann heutzutage sowas noch passieren??
![]()
![]()
![]()
:pillepalle:
Machts du nie fehler? :pillepalle:
Alter Schwede - nice!
Gibt genügend Leute die sich dran erfreuen werden...und Kinder's....absofort wird mal gelernt wie man "Old-School" fliegt. FMC kann jeder...
Wirklich "serious" wenn man sich die Meldung mal auf Flightradar anguckt....
Zitat@olivermbs reports on Twitter that up to 19 Malev aircraft will be flown from Budapest to Shannon during the day. Take off from BUD between 1110 and 1440 UTC time. Callsigns to be used: MAH5200 MAH5212, MAH5224, MAH5236, MAH5248, MAH5250, MAH5312 and MAH5336. Set filter to "MAH" to filter out the aircraft. Probably return to lessor... https://twitter.com/#!/olivermbs
Damit ist Wizzair jetzt die größte Airline in Ungarn?
Der Anfang von großen sterben II? Ohje...
Kamen gestern an. Für große Abzüge werde ich glaub ich nicht das Papier nehmen aber sonst - klasse!
Ach...ich glaube da bringt das Into the Wild Filmplakat mehr :D.
Portrait. Sind aber nur kleine Abzüge für 4 Ikea Bilderrahmen. Pimp Up mein Zimmer mit eignenen Bilder....novum :D.
Heute bestellt. Mal sehen wie schnell es geht :).
Jo Saal Digital ist mir auch ein Begriff. Aber kam eben nicht drauf. Sucht mal bei google nur nach Saal Fotodienst...aufanhieb nix gefunden. Danke aber!
Gerne :).
Mal ne Frage für Recherchezwecken: Wieviel Euro muss man mittlerweile hinblättern, damit der FS X samt ORBX, PMDG etc. läuft?
Sagt mal: Bei welchem Anbieter bringt ihr eure Fotos auf Papier und inwieweit bearbeitet ihr sie zuvor? (Insb. Schärfe?)
Ich glaube, dafür wäre der Aufwand ein bisschen zu hoch :D.
Naja. Da sitzen Praktikanten im Bereich von der Social Media Betreuung...kann schnell mal passieren ;). In dem Fall glaub ich aber auch nich dran.