Sagt mal: Bei welchem Anbieter bringt ihr eure Fotos auf Papier und inwieweit bearbeitet ihr sie zuvor? (Insb. Schärfe?)
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich glaube, dafür wäre der Aufwand ein bisschen zu hoch :D.
-
Naja. Da sitzen Praktikanten im Bereich von der Social Media Betreuung...kann schnell mal passieren ;). In dem Fall glaub ich aber auch nich dran.
-
Zitat
Darf Lufthansa das überhaupt? Ganz abgesehen davon, dass es doch
eigentlich üblich ist, den Fotografen vorher um Erlaubnis zu bitten und
dass es doch üblich sein sollte, den Namen des Fotografen zu nennen???

Haben Sie doch...zumindest "die Agentur". Habs selber heute gesehen. Ganz am Ende des Satzes stand "Quelle AirTeamImages". Ob das ganze aber offiziel war weiß ich nicht, denn du bekommst die Bilder ohne Wasserzeichen direkt von deren Seite.
-
-
-
Und muss mind. ein 1000er hinlegen :P.
-
Moin!
Eben bei den Schweizern gefunden. http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=87907
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 757 ist ja mal nice!

-
-
Achja. Angucken geht schon.
Entweder: https://www.facebook.com/tatortreiniger oder in der NDR Mediathek. Da ist die erste Folge schon online.
-
-
-
-
Kauf der erstmal selber ein Auto

Das ist mein Vorteil. Brauch keins und wenn...wofür gibts die Arbeit ;).
Zum Pendeln versteh ich es ;).
-
-
Ist das ganze nicht eh ein bisschen Augenauswischerei?
Ist die größte Lärmquelle nicht die verwirbelte Luft oder vertu ich mich da? Im Prinzip schaffen ja nur die Airlines daraus einen Vorteil durch die Kerosineinsparung...
-
Moin,
mal wieder zu einem Thema wovon ich wirklich einfach gar keine Idee hab. Ich bin auf der Suche nach einem All-In-One Drucker. Da ich Student - ich chronisch Pleite. Sprich max. 100 Euro und er sollte im Unterhalt nicht nach einmal Patronenwechsel eine Wertsteigerung von 200% erfahren.
Hat jemand also einen passenden Tipp für ein Gerät oder kann mir sagen wo ich drauf achten soll, welche Produktreihe ich eher meiden soll. -
Kommen im Sommer als 205/45 17 Zoller auf meinen Cooper
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heitatatei.....gibts die auch dann in Pink?

Sieger der Wahl zum Schwulen-Auto 2002 - 2. Platz: Der Mini Cooper
-
Aber er schreibt:
I
Zitatch habe noch eine alte Maus (mit ner Kugel). Die hatte ich schon einmal eingestöpselt, als die optische Maus stehen blieb. Auch mit dieser Maus funktionierte nix mehr.
-
Hier auch weißer Untergrund und da geht ebenfalls nix ohne Pad o.ä.!