Beiträge von LeMaestro
-
-
-
-
Off-Topic: Ist NTSC ein mir unbekanntes Format? Das kenne ich nur aus dem Filmbereich.
Festplatten werden im NTFS Format formatiert.
Guten Rutsch

Kommt davon wenn man Filmdateiin verschieben will :D. Ja: NTFS.
Also die Apple Platte erkennt der Windows PC nicht und die Windows Platter erkennt der Mac nicht....dolle Wurst!
-
-
-
Moin Kindasss.....
der Zeitpunkt wo man sich wieder als Windows/Mac User in den Arsch beißen kann: Ich hab Bilder auf einer externen USB Festplatte für meinen Win Rechner. Nun möchte ich die gerne "Clonen" und zwar auf meine Festplatte die ich für den Mac benutze.
Dabei handelt es sich um mehrere 100 GB.....Ich hab ehrlich gesagt keine Idee wie ich die rüberschaufeln kann. Über Netzwerk und dann von Platte zu Platte ist unmenschlich ;). 14GB sind da locker mal 48h dran.
Habt ihr ne Idee?
-
Was passiert mit Haftstrafen? Bekommen die alle ein Tag länger?

-
Tom, ich weiß ja nicht was du hast aber die Planeten sinds bestimmt nicht. Eher durch die Erwartungshaltung von Weihnachten & Silvester spielen viele Verrückt. Das sind immer so Stichtage wo ungeklärte sachen auflaufen und da irgendwie den Abschluss finden solln...verstehste was ich meine?

Bin froh wenn der 2.1.

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Den Trailer schon vor längerer Zeit gesehen und....neeee. Ganz ehrlich: Das sieht doch nach nix aus. Kein Vergleich zu den FLiegerszenen von Tora Tora oder Memphis Bell oder halt Luftschlacht über England....hier geht jede Stimmung durch die VFX verloren :(!
-
BOSE ist oft einfach überbewertet.
-
Es ist halt schlimm wie sich die Airline Branche von paar Ländern abhängig macht.....wenn der Sturz kommt, dann hat absolut niemand mehr was zu lachen!
-
Als Schüler hab ich auch noch auf Mathe und Co geschimpft. Später in der Uni hab ich dann aber gemerkt, dass es gar nicht so verkehrt war diese Sachen zu lernen. Diejenigen die diesen Lehrplan geschrieben haben, haben sich also doch dabei was gedacht!
Kaum zu glauben! 
Das ich mal den Schrott mit "+1" schreibe...:P.Also +1 oder 1+ was auch immer...;)
Man muss halt erstmal die Erfahrung gemacht haben ;).
-
Und Rainer....verbessere mich bitte aber zum "Lokführer" reicht doch normalerweise Mittlere Reife oder? Und schau dir an was du bis zu der 10. Klasse alles in Mathe gemacht hast. Das sind sachen die du im Alltag brauchst - brauchen solltest. (Dreisatz und Co.).
Alles was nach der 10 kommt, ist halt für die Vorbereitung auf die Uni gedacht und wenn man weiß das man nicht studieren WILL.....ja dann muss man es wohl in Kauf nehmen... -
Sie gehören dazu, richtig. Aber trotzdem ist insbesondere die Interpretation irgendwelcher Gedichte, oder die Besprechung und Analysierung der versch. Staatssysteme verflucht langweilig. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Den Großteil davon brauche ich für meine Berufsrichtung später nicht mehr!
Nein - aber es dient der Allg. Bildung und kann dir später für Sachen nützlich sein, wo du es gar nicht glaubst. VIelleicht sollest du erstmal Anfangen zu studieren oder zu arbeiten - das merkste es vllt! -
Naja wo er recht hat....hab auch bei meiner letzten Matheklausur gedacht: Nie wieder Mathe! Und jetzt....ohje :D.
Und wenn du studieren willst, kommste bei den meisten Fächer z.B. um Statistik nicht rum.
-
Moin moin,
letzte Vorlesung in 2011 hinter mich gebracht. Jetzt sind erstmal Ferien. Moin gehts erstmal für ein paar Tage über Weihnachten nach Gera und dann mal schaun... 3 Wochen keine Vorlesung und alle Mitstudenten gurken natürlich 3 Wochen am Stück nach Hause...
Jetzt schon? PF! -
Moin.
ZitatOn Tokyo Haneda – Frankfurt route, 21JAN12 launch date
remains unchanged. However, Daily 787 operation is postponed from
01FEB12 to 29FEB12. ANA is maintaining Daily Service during the month of
Feb 2012, but sees 777-200ER operating along with 787.