Hahaha....
Beiträge von LeMaestro
-
-
Guckste bei Twitter:
KLM
Royal Dutch Airlines@fullofeels Hi there, there was a short test done earlier today on our website concerning emergencies, our website is running normal again.
-
Außerdem Georg...wie möchtest du ne Firma "sanieren"? Mehr Flugzeuge, mehr Ziele, mehr Kosten....wie stellste dir das vor?
Klar ist Mehdorn ist der "Buhmann" für viele aber er hat ein schweres Erbe übernommen und versucht sich an der Herausforderung.
-
Nur weil "Mehdorn" da ist, musst man noch lange nichts mit der Bahn gleichsetzen.
-
Das die Scenerien so trist aussehen liegt an Aerosoft. Die haben einfach billig konvertiert und paar Anpassung vorgenommen. Ist nix halbes und nix ganzes.
Aerosoft verbockt es sich mal wieder selber.
-
Wenn Geld da ist - also hoffe um Weihnachten
- will ich es mir holen aber hauptsächlich zum Filmen......denn dafür is das ding mehr als Bombe! -
HAHA..habs direkt erkannt.
Als Jurist solltest aber schnell mal handeln......das LBA hätte die Maschine gegrounded!

-
Warum ziehen die Leute zuhause aus, wenn sie dann jedes Wochenende heim fahren? Montag bis Donnerstag in der Uni und dann so schnell wie möglich heim zu muddi

Ich versteh es auch nicht...
-
Hab da was besseres..
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe Theroux....bei ZDF kam letztens was über Glückspiel in Las Vegas und dann gabs noch Swinger Kultur in Amerika. Die beklopptesten Thema einfach spannend aufbereitet und wirklich interessant!
-
Kommt drauf an wie du es meinst. Geht es um die Meldung: Da hat ganz klar nen Redakteur Wind von bekommen und pusht das ganze. Das ist sicherlich nicht auf dem Mist vom Spieler / Bayern entstanden, da der Vorfall ja schon bisschen aufn Buckel hat.
Der "Promi" Bonus: Da gebe ich dir Recht wobei auch hier der Manager eher die treibende Kraft gewesen ist als der Spieler selber... -
Lässt sich besser verkaufen mit der Überschrift, die übrigens totaler Schwachsinn ist.....es war ja der Manager....
-
Auch wenn das ein schwerwiegender Fall is,t und da jemand stehen musste, so müsste der Beauftragte des FCB eigentlich auch dafür gebüsst werden, dass er einfach so ein Sicherheitsdurchgang passierte. :gruebel:
Hö? Solange er nicht gedroht hat doch nicht? Viel eher sollten die Sicherheitsbeamten Ihren Job machen.
-
meine Stadtschlampe
Du
StecherRadfahrer! -
60 Euro für einen neuen Sim viel?

-
Und bevor alle rum heulen: X-Plane ist nicht unbedingt Benutzerfreundlich und die ganzen Tastenkombos und Einstellungen....hat mich bei x-Plane 9 zum verzweifeln gebracht. Wenn man dann aber mal seine FS9 gewohnheiten abgelegt habt - dann bekommt ihr euren Sim!
-
-
Bratkartoffeln mit Schweinehackfleisch .......
Einfach und schnell, aber sehr lecker.LG Uwe
Ist das Kartoffel Bolognesse :D?
Wie darf ich mir das vorstellen?
-
Jop..sollen noch höher wachsen.
Und wer mit DUS, TXL und co. argumentiert.....es gibt a) Sicherheitsbeamte oder b) Kontrollen vor dem Einlass. Und CGN ist beides nicht der Fall und das hat wohl so manchen Sicherheitsbeauftragten nicht gefallen.