Bin jetzt bei Staffel 3. Es ist halt der ganze Prozess den er durchlebt...wie alles miteinander zusammen hängt. Schau ruhig mal weiter ;). Am Ende einer Folge passiert halt nicht immer der Große Knall...find die Entwicklung von "Walter" einfach "gut".
Beiträge von LeMaestro
-
-
Breaking Bad!!!
Chemielehrer bekommt die Diagnose Krebs und fängt an Crystal Meth zu kochen...Keine Serie hat mich neben "Lost" zu gepackt...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rotkohl, Klöse, Schweineminutensteaks und Pfifferlingsoße......und das absolut Studenten Idiotensicher und im prinzip noch nicht mal viel arbeit!
-
Weil es denn MSFS nicht mehr so geben wird wie man ihn kannte.
-
Derzeit überrascht mich der Hype wirklich der um X-Plane gemacht wird. Hoffentlich kann er es auch halten was viele von ihm erwarten.
So lange nicht die Addon-Schmieden sich klar zu ihm bekennen warte ich noch ein wenig ab. Ich würde schon gerne Airports in FSDT oder FlyTampa Qualität haben, lediglich Luftweich Qualität wäre mir, angesichts der letzten "Errungenschaften" fast schon zu wenig. Aber gut zu lesen das PMDG bereits einschwenkt, dass ist schon mal ein großer und sehr guter Schritt um den X-Plane zu fördern.
Versteht mich nicht falsch, ich würde mich wirklich über eine Alternative freuen, der FSX läuft zwar inzwischen, aber, wir alle wissen, dass es nichts halbes und nichts ganzes ist. Mir macht halt nur der aufkeimende Hype Sorgen.
Hype würde ich es nicht nennen und wenn überhaupt was gehyped wurden ist, dann wohl der FS (X)!
-
Ach du.....

Red Arrows pilot dies after ejector seat accident
A Red Arrows pilot has died after being accidentally ejected from his plane while it was still on the tarmac during a training session at RAF Scampton, Lincolnshire. -
-
N8LOUNGE ist direkt neben der nachtschicht. Einer wird sich doch finden...
-
Kann doch nicht wahr sein. Alle Leute entweder nicht da, kein Bock was zu machen oder zu blöd mal ne klare Aussage zu machen. Events gibts heute irgendwie auch kaum... ist ja grausam, und das an einem SAMSTAG! :wall:
Gleich fang ich an Airbus zu fliegen...
Lustig Wandern in der N8Lounge!
-
Ist nicht GSS der Betreiber?
-
Der Tag startet mit der Erkenntnis das eine Banane immer noch nicht passt, ich bekomme den Mund nicht weit genug auf. Also die Banene kleiner machen...

Und mein Tag startet mit Erkenntnissen die ich gar nicht wissen will?!;)
-
Das war nun wirklich wie ausm "Bilderbuch".
-
Ab heute für alle Platformen zu haben!
-
Die beiden Screens waren die aller ersten.
Siehe hier..X-Plane 10 Previewshots gefällig?
-
-
Mädels was erwartet ihr denn? Börsenunternehmen sind nun mal unter dem Druck von außen und jeder versucht die Kurse ins schwanken zu bringen. Das gleiche passiert auch mit anderen Branchen, nur da achtet ihr nicht drauf....Bitte mal mit offenen Augen das betrachten und nicht immer Stur in eine Richtung ;)!
-
-
Kommt noch. Hab ja kein Datum genannt :P.
-
◦ Mein iPhone suchen
Wooooowww.....Wenn Apple nicht aufpasst, geht das ganze Konzept nach hinten los.....solangsam wirds lächerlich. Spracherkennung....wooowww.
-
Hab hier zwar nen Mitbewohner aber der ist 1. nie da und 2. ne elende Schlaftablette... im Endeffekt sitze ich, wenn ich nich in der Uni bin, also doch die ganze Zeit alleine rum. Und Mainz ist ne elende Heimfahreruni... am Wochenende ist keine Sau da und da ich nicht ständig nach Gera gurken kann, hockt man also wieder ganz dumm alleine rum. Stinkt mich gewaltig an...
Zeigt mir wieder, wieviel Glück ich im Semester hab!