◦ Mein iPhone suchen
Wooooowww.....Wenn Apple nicht aufpasst, geht das ganze Konzept nach hinten los.....solangsam wirds lächerlich. Spracherkennung....wooowww.
◦ Mein iPhone suchen
Wooooowww.....Wenn Apple nicht aufpasst, geht das ganze Konzept nach hinten los.....solangsam wirds lächerlich. Spracherkennung....wooowww.
Hab hier zwar nen Mitbewohner aber der ist 1. nie da und 2. ne elende Schlaftablette... im Endeffekt sitze ich, wenn ich nich in der Uni bin, also doch die ganze Zeit alleine rum. Und Mainz ist ne elende Heimfahreruni... am Wochenende ist keine Sau da und da ich nicht ständig nach Gera gurken kann, hockt man also wieder ganz dumm alleine rum. Stinkt mich gewaltig an...
Zeigt mir wieder, wieviel Glück ich im Semester hab! ![]()
Und wer lässt Praktika am Freitag Morgen stattfinden
....und warum geh ich morgens nicht zur Uni? ![]()
Danke! Paar gute Sachen dabei. Hab selber noch eins - was ich ebenfalls mal gepostet hab: Wie funktionieren die Ansagen im Bus? Nach Km Stand? GPS? etc....
@ Basti: Top...könnte was sein!
@ Christian: Muss was sein, was sich der Bürger auf der Straße fragt.....so nen Cateringhubwagen...also ich weiß nicht! ![]()
Btw: Als Preis gibt es dann vllt später die Erklärung....ohne google!
Es geht halt auf die 30 zu...
Wie funktioniert ein Baseballschläger....ein Football....interessant :P! Bitte mal weiter machen ;).
Hab gesagt im kleinen Stil.....also bei der Frau!
.....genau das Frag ich euch! Für ein Projekt bräuchte ich paar Anregungen von euch!
Wo sagt ihr: Wow, dass wollte ich schon mal wissen? Es soll im kleinen Stil sein: Also wie funktioniert ein Kugelschreiber? Wie funktioniert eine Luftpumpe? Etc....Vielleicht fällt euch spontan ja eine Idee ein. Später mehr dazu :)!
In einer Zeit, wo eine Zeitung aus 60% kaum ungeschriebener Pressemitteilungen besteht......muss man da noch von verfälschten Informationen reden ;)? Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht in den Thread! ![]()
Was ich nicht verstehe: Die bekommen doch in den Medien eh alle ihre Texte von denselben Agenturen (zumindest zum Großteil). Haben die denn bei den Agenturen keine Experten für spezielle Themen, wie zB Luftfahrt? Und selbst, wenn eine Zeitung selbst schreibt... Haben die da keinen Technik-FreakJournalist, der technisch insgesamt etwas kompetenter ist?
Oder auf was für Quellen beziehen die sich denn da?
Oder ist es ihnen einfach egal!?
Es kommt ganz drauf an. Eigentlich sollten die großen Agenturen einen Journalisten mit Fachkenntniss "Technik" haben. Der deckt aber den kompletten Bereich dann ab. Vom Auto bis zum Damm. Wenn das ganze noch in der Nacht passiert, wo gerade der Praktikant dann die Nachtwache schieben darf...ihr könnt es euch vorstellen.
Die Sache ist: die Redakteure haben bei sowas maximal 3-4h Zeit - bei einer normalen Redaktion! In Zeiten von Onlinejournalismus sind die Agenturen noch mehr unter Druck und hauen das Dingen max. nach einer Stunde raus (die Ticker Nachricht schon nach Minuten). Hier gehts nur darum wer erster ist und eine kurze Nachricht DAS was passiert ist.
Und klar ist es ihnen egal ob B737 oder B747...es fällt der Minderheit auf!
Bei anderen Themen, die nicht von Fliegerei handeln, wird vermutlich genauso geschlampt. Nur merken das dann andere "Experten".
Endlich hat es einer mal verstanden! ![]()
Morgens das Gefühl haben was fehlt. In die Stadt laufen. Playstation 3 kaufen. Win! ![]()
[video]
Gibt halt die "Ab ins cockpit und los legen Missionen" bzw Missionen die so im Schnitt 1h - 1 1/2h gehen. Urlaub brauchste def. wenn du dir das Dingen kaufst. Ohne Kenntnisse der Systeme bringt dir das leider alles recht wenig. Dafür ist das Training verdammt gut und verständlich. Macht Spaß und süchtig!
Jo. Fzp (größer/gleich) Fg....Haftreibung ist glaub ich, soweit ich das gerade überblicke, nicht berücksichtigt....antwort hab ich:
w = Omega = Winkelgeschwindigkeit
w <=> wurzel aus (g/r)
*editthh* Hab die Lösung...
Masse ist nicht gegeben. Also eher welche Kraft muss gleich sein mit einer anderen......wie heisst das Teil überhaupt? Macht googeln so schwer^^.
Brauche Hilfe......
Welche Kräfte wirken hier und wie schnell muss sich das Karussell drehen, damit der Mensch nicht hinunterfällt ?
Ist nicht wirklich schwer aber steh gerade bissel aufn Schlauch wegen der Geschwindigkeit....Hab gerade nen dicken Physik Fail! ![]()