Tja, dann sitz mal drin!
Würde locker 100€ mehr für nen A380 hinblättern....hatte ja den direkten Vergleich von SYD-SIN mit A380 und dann SIN-FRA mit B744......nie wieder B744 dann.
Tja, dann sitz mal drin!
Würde locker 100€ mehr für nen A380 hinblättern....hatte ja den direkten Vergleich von SYD-SIN mit A380 und dann SIN-FRA mit B744......nie wieder B744 dann.
Peter ist anscheinend im Verbesserungswahn ;).
Wer ne Diskussion mit Sachverstand haben will:
[video]
Nennt mir ein Jahr wo mal nix passiert ist :wacko: .....Mein Beileid.
@:AirMichi :
Zitat....das typisch deutsche Spießertum.
Sagt der, der sich im anderen Thread über Fahrradfahrer in Köln beschwert.....Bombe! ![]()
Oder einfach akzeptieren und wegziehen! Warum nicht einfach akzeptieren????
Danke...aber Georg wird es wahrs. wieder gekonnt überlesen. Schade eigebtich!
Ist die Frage inwiefern gezüchtete Hunde in die Natur gehören. Immer noch was anderes wenn ein Vogel zwitschert oder ein Hund, der bei jeder Bewegung alarm gibt.
Hat auch nix mit deutsch zu tun. In anderen Ländern regen sich die Leute auch darüber auf aber "soo deutsch" hört sich halt immer wieder gut an. Ich hab nichts gegen Haustiere, erst recht nicht gegen Hunde. Jedoch find ich es immer wieder erstaunlich, mit welcher 'arroganz' und 'selbstverständlichkeit' ihre Hundeliebe verbreiten müssen und nicht akzeptieren das andere damit ein Problem haben könnten....
leisten nur weil sich so ein paar Ar....lö.....cher in unserem Haus über einen kleinen Hund beschweren, der nun mal auf sein Revier aufpasst, muss Balou im Tierheim bleiben.
Das meine Ich....warum können Hundebesitzer sich nicht mal in die Lage von anderen versetzten? Sein Revier verteidigen...andere wollen Ihre bisschen Ihre Ruhe und verteidigen somit auch ihr Revier.....versteh das doch bitte auch! Ni
...so schlimm es ist aber das Handy ist ja noch irgendwo ein Grund....wie oft habe ich es jetzt erlebt, dass einfach irgendwer rausgesucht wird und verprügelt wird. Keine Ahnung was mit den Leuten abgeht..
Von dem Gedanken sind wir weg. Warum 1000€ für nen Welpen zahlen, wenn ich in Tierheimen die gleiche Rasse (1 oder 2 Jahre alt) für 300€ bekomme und dem Tier noch helfen kann?
Deshalb versteh ich nicht den "Kauf" von Hunden und Co.....finds irgendwie pervers nach Geld zu gehen und den Hund nach Katalog aus zu suchen. Werde sowas wohl nie verstehen.....Glücklich auch ohne Hund! ![]()
ZitatWenn du echt besseres zu tun hast als auf ein forumtreffen EINMAL im Jahr zu kommen in dem du täglich postest, frage ich mich dann warum du hier bist und uns mit deinen Beiträgen "beehrst " :wall:
Wenn es dein Highlight im Jahr ist, dann ist das schön für dich aber man muss es ja nicht auf andere projizieren?!
Seite öffnen, Lautsprecher an und dann eigentlich nur noch genießen!
Finds unglaublich genial...
Vielleicht macht es einen Unterschied wenn man mit Top Speed und kontrolliert den Flieger in den Boden rammt als bei einem "normalen" Absturz....das aber weder von United 93 was übrig ist, so wie beim Pentagon....
Apropro Pentagon....warum gibt es bei einer der wichtigsten EInrichtungen der USA nur eine Kamera die jede 3 Sek ein Bild aufzeichnet und warum gibt die Regierung keine anderen Bilder frei...
Das manche sachen sehr seltsam sind kann man nicht leugnen...
Ich meine, ich hab auch so paar zweifel wie es wirklich lief ABER ich halte die Amerikaner schon für so klug, dass sie nicht 2 Tower gleichzeitig einstürzen lassen......bisschen offensichtlich oder? ![]()
Kann diesen ganzen Hype um PüMa gar nicht verstehen...
...sorry Leroy...nicht der Metal den du meinst.
Ich meine sowas:
[video]
Und hier der Channel:
Ins Pascha
Gar nicht so abwägig. Tabledance kostet 30 Euro Eintritt und dafür den ganzen Abend freisuff...als Kölner ein Muss!
Am 6. Juni 2010 flog Jürgen Raps die Deutsche Fußballnationalmannschaft von Frankfurt am Main mit einer A380 zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 nach Johannesburg/Südafrika und am 11. Juli 2010 mit der gleichen Maschine wieder zurück.
Ganz klar! Eine Legende! ![]()
![]()
....göttlich.
[video]