Naja "gerettet"? Ist die Frage ob die Airline auf dem Markt überhaupt langfristig bestehen bleibt. Anscheinend liefen ja die Regional Strecken ja überhaupt nicht sondern alles baute sich auf die Werksflüge auf. Da jetzt die Firma in die richtige Richtung zu drehen wird schwer.....ich hoffe es nicht aber ich sehe da nur eine kurzfristige Lösung der probleme für die Mitarbeiter.
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Jop! Top. Schade wegen dem Wetter aber die PC12 und Cheyenne...harrrr. Der Sound von Turboprops....
Danke fürs zeigen - Bilder sind 1A!
-
Ohje nicht jeder ist so toll... :gaehn:
-
Zitat
Flugzeug im Wohngebiet notgelandet
zuletzt aktualisiert: 28.08.2011 - 14:31Stockstadt am Main (RPO). Vergleichsweise glimpflich ist die Notlandung eines Kleinflugzeuges in einem Wohngebiet in Stockstadt am Main am Sonntagvormittag ausgegangen.
Ein 47-jähriger Pilot hatte das einmotorige Flugzeug aufgrund von technischen Schwierigkeiten in das dicht besiedelte Wohngebiet gesteuert und war dort auf einer fünf Meter breiten Straße gelandet, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurden ein Wohnhaus, das der Pilot im Landeanflug streifte, und eine Straßenlaterne beschädigt.
Der Pilot und seine gleichaltrige Copilotin kamen mit leichten Verletzungen davon. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Das Flugzeug vom Typ Cessna wurde allerdings stark beschädigt.
http://www.rp-online.de/panorama/deuts…id_1020316.html
Da war gannz viel Glück dabei!
-
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2…r-Festival.html
Scheint für den Piloten nicht gut ausgegangen zu sein....Mein Beileid an die Familie und Angehörigen!
-
-
Erkennt man doch nix?
-
Krass wie man seine Aufnahmen so verhunzen kann....
-
-
Ohje....würde gerne wirklich mal den "echten" Stand um AirBerlin hören. Hat nicht sogar O'Leary gesagt, dass Air Berlin als erstes große Probleme bekommen wird?
-
Ich sag euch....der Tod auf der Gamescom! Übelst voll, heiß und es stinkt nach Nerds!
Versteh es echt nicht wie Leute daran Spaß haben können.....Wartezeit für CoD oder BF: 3-4hAber: Waren auf der PK von F1 2011.....richtig geil was da kommt :)!
-
FIFA is wirklich ganz nice aber auf Xbox in übelester Qualität. Den Sinn von Nitendo DS 3D hab ich bis heute nicht verstanden. Cool sind 3D Laptops, wobei der Winkel genau stimmen muss. Am Freitag haben wir nen Termin bei EA - da bin ich mal gespannt drauf.
@Tom: Da laufen Hautfarben rum....wie so weiße Tiefseefische. Sehr interessant!

Und die Messebabes: Auf der IAA gibt es die hübscheren ;)!
-
Nein - da läuft noch ne ganz andere Art von Geeks rum!

So, werde mich auch gleich wieder auf den Weg machen.
So toll find ich es allerdings nicht, wüsste nicht was ich da als Besucher sollte ;). -
Einen hab ich noch....Lukas steigt jetzt auf Playsi um....gegen eine Frau!
Morgen gehts weiter....
-
Aerosoft auf der Geek Messe schlecht hin! Man hat die möglichkeit zwischen: Bus fahren, U-Bahn fahren oder Katana fliegen.....in Hammer FSX Grafik. NOT!
-
Auf gehts gleich zur Gamescom....bin ja mal gespannt^^.
-
Ich hab mir den Satz dreimal durchgelesen bis ich lachen musste....

-
Den Kindern konnt ich nich habhaft werden (er wars er wars....ääääh sie wars sie wars....) das Ausklappteil hat jetzt nen Sprung und ich ein Problem.... so ein mist....

Wäre ja auch ein Fall für die Eltern gewesen, hätte man sich bestimmt vereinbaren könne...geht doch über Haftpflicht?
-
Schon mal gesagt das ich Nachtbusse und in der Nacht fahrende Züge hasse?
Gestern haben welche den Zug aufgehalten, Tür ging nicht mehr zu da Sperre drin. Dann gleichzeitig Schlägerei im hinteren Abteil. 30 Minuten auf Polizei + Notarzt (ganze 17 Minuten haben die gebraucht) warten....um 8 war ich Zuhause.....und bei Mäces haben die just in dem Moment auf Frühstück umgestellt....da lief mächtig was schief :P!