Und ich depp hab Barcadi statt Havana geholt.....nix mit Cuba Libre für den Rest^^. Muss halt Barcadi Cola herhalten.
Beiträge von LeMaestro
-
-
....ich esse nur dann wenn für mich gekocht wird.....und für Essen gehen hab ich leider kein Geld. Zwangsweise bleiben noch TK Pizzen offen...
-
Kurze Frage: Lest ihr auch Kochbücher, wenn ihr Hunger habt??

Bücher sind ja langweilig. Wenn dann guck ich mir die Kochshows an.
-
Wo sind die Bilder??
-
-
Moin Kinndaaass,
der - von anderen ernannte - extrem Pazifist wollte Fragen wer alles noch BF BC 2 zockt? Müssten mal ne Eulenrunde starten......
Nächste Woche wird aber erstmal BF 3 auf der Gamescom angespielt....werde berichten :D!
-
War letztens im Anflug auf Köln. Ich war gerade bei Netto drin und hab nur irgendwas extrem lautes gehört. Der ganze Laden hat sich umgedreht und Facebook war voller Einträge was das war.....es war eine Avanti :P!
-
Und ist Mega Laut.......
-
-
Hätteste nix gesagt hätte ich es auch nicht gesehen!

-
Bin froh das ich keins brauch......wäre mir viel zu teuer aber gerade bei dir unten verstehe ich es natürlich...mein Beileid!

-
Der Focus RS wäre der einzige Ford bei dem ich mal hingucken würde.....

-
Ich hab den Wagen unter kontrolle. Bin allgemein sehr sicher .. fahre vorrausschauend und bin immer bremsbereit. Da kann man sich den Spaß mal erlauben.
Never Ending Story aber solche Aussagen find ich immer der Burner....Ein Messi behauptet auch er wäre ordentlich ;). Als Fahrschüler kannst du noch gar nicht abschätzen, welche Situation auf dich zu kommen können...mit Fahrlehrer alles top aber du kannst nicht als Schüler behaupten "Ich hab den Wagen unter kontrolle und fährst sehr sicher..."
Wie gesagt, ich selber hat Audi A3 als Fahrschulwagen und bin danach aufn Peugoet umgestiegen....70 PS. Fand es dann auf der Autobahn nicht mehr so spannend.
-
Mitsubishi Lancer Sportback
Warum kann man eigentlich nicht Fahrschülern Autos geben, mit den sie auch später fahren werden? Kann ja ruhig nen Golf sein aber wenn ich sehe was so rumfährt. Hatte selbst ein Audi aber sonst gibts ja alles...bis zum BMW M3 und Z Reihe...Ist dann Super wenn die Anfänger voll nach links ziehen und alle überholen wollen - mit nem 50 PS Polo....

-
...ach und man muss die komplette Geschichte dahinter kennen, dann versteht man es vielleicht :P!
-
Hat bestimmt ein paar Klausuren bestanden der Gute
Ist immer ein super Gefühl.Hab noch keine geschrieben....kommen erst alle in nem Monat.

Ne, hab meinen alten Job quasi wieder. ALte Kollegen, mehr Geld, super Firma......super für meine Zukunft einfach :)!
-
So....darf ich auch einmal so wieder der Rest machen?
Was für ein geiler Tag......
:hurra: :hail:
-
Decke? Sach mal wo bin ich hier gelandet?v :patsch:

-
Ist mir lieber als bei "unserem" Waldbrand damals....da sind die mit einem Wagen der Dorffeuerwehr gekommen, sind kurz ausgestiegen, wieder reingesetzt und weggefahren :D. Dauerte ein bisschen bis die Verstärkung inkl. Puma der Bundespolizei gekommen ist :P.
-
Jop....nur wir haben Ferien...ich glaube sieht schlecht aus!