NEIN! Auch ein halbes Blech ist noch i.O. ;)!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Kein Mitleid Tom....2 STÜCKE...pfff. Wenn du Pizzen gesagt hättest..ok...aber Stückchen...
-
So Mac ist wieder da....juhu. Sogar mit ner Packung Weingummi dabei....die wissen wie man schleimt!
-
Der Junge hat Geschmack!
-
Kleines Lichtsetup für ein A2A Shooting?
-
Auf der anderen Seite gehen diese Dinge bei anderen auch kaputt...da fällt es aber nicht auf, weil alle andere Geräte haben. U know the point ;)?
Aber keine Frage...selbst die Akku Probleme sind großer Mist und drüfen nicht passieren und nein - eine alternative gibt es nicht (was Laptops angeht). Musste jetzt 2 Wochen wieder mit dem Netbook unterwegs sein......da klappt man mal kurz den Deckel zu und dann brauchts erstmal ne Weile bis er wieder zurück aus dem Koma erwacht...
-
Selbstdiagnosse wäre bei mir schon gewesen. Ich wette auch, dass war mehr als das Netzteil.... beim erstenmal haben sie auch nur die Diagnosesoftware laufen lassen und nix gefunden - beim zweiten mal ändert sich da auch nix dran.
Upgrade auf Lion hat sich jetzt aber für alle gelohnt oder?
-
@Tom: 7 Monate
@ Basti: Ein Grund warum ich bei nem "Dittanbieter" bin aber die haben es jetzt auch geschafft, das MacBook 2 Wochen lang zu behalten um festzustellen das dass Kabel schuld war.^^
-
Hab kein Neid Christoph!
-
Kannste ja leider nicht fotografieren :/.
-
DUS....CGN auch Ewigkeiten nicht mehr....insgesamt Spotten :P!
-
Mal schaun wie das Wetter wird, dann gehts am Mittwoch vielleicht nach DUS zum Spotten (da war ich noch nie :D)
Müsste ich auch mal wieder...bestimmt 4 jahre nicht mehr ;)!
-
Gerade mal angefangen Infos zu Work & Travel rauszusuchen. Damit kann man sich ja 24/7 beschäftigen bei der Fülle an Informationen

Wenn du Fragen hast...immerher!
-
Immerhin 19.7 fps...läuft doch fast flüssig!

Schon mal AA und co. an der Grafikkarte umgestellt...hatte glaub ich mal das selbe Problem....Auflösung und AA haben sich nicht ganz vertragen.
-
Jo sry, wollt dir auch nocn bescheid sagen....jetzt ist sogar der Kater weg -.-. Eigentlich sollte es ja trocken bleiben aber pünktlich setzt der Regen ein :(!
-
Mein Mac kommt nicht :(. Zum Glück gibt es YT...damit gehts mir gleich viel besser!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War wohl ne neue Art der Windmessung, die Anlage steht noch, aber gepiepst hat sie schon lange nicht mehr... vielleicht hat man sie jetzt in den Ultraschallbereich hochgedreht
aber dann würden die Fledermäuse jetzt wohl Kamikaze fliegen...Haha...genau so wirds sein!

-
Not sure... meinte ich ;). Mach ich. Denke so gegen 14-15 Uhr.
-
Im "doofen" Forum gibts paar Bilder....
-
Note sure....kommt drauf an wie spät es heute abend wird.