Was davon Basti? ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Und noch ein Wochenende ohne Mac...-.-
-
Auch eine 550D wird für die nächsten 3 Jahre reichen....Kauf die echt lieber ein anständiges Objektiv - ein gutes Objektiv kannste noch in 6 Jahren benutzen und gut verkaufen. Außerdem ist die 7D nicht gerade klein und wenn du viel Reisen willst / die mal so mitnehmen willst, ist die 7D doch sehr "anstregend" ;).
-
Achja...gestern sind endlich die Karten für die ANUGA gekommen....ne wat wird das ein Fressen

-
Stimmt...hab ich vergessen zu schreiben:
7D + 550D haben den selben Sensor....die 8 Bilder pro/Sek brauchste eigentlich wirklich nur wenn du Sport fotografieren willst.
-
Unsere Küche hat noch nicht ma nen Fenster und ihr redet über Makler...^^
-
Einfach nur geil.....mir gefällt er! Ich mag aber auch Wale....nur nicht bei zwischenmenschliche Beziehungen!
-
Und unbedingt Freunde fragen die alleine Wohnen....einfach mal alle Mieter durch telefonieren!
-
Naja doch....haben ja selbst gesucht und 7 Tage vor Umzug was gefunden ;).
Muss ja in HH schlimm sein. Bei uns kommen zwar auch viele aber die ganzen Wohnungsanzeigen im Internet sind eh überfüllt. Lieber in den Zeitungen schauen wo die ganzen Opas noch ihre Angebote schalten.
-
Was bist du denn für ein Schnösel :P!
-
Das ist bestimmt ein Zeichen!
Woher hast du die? Guck mal hier.....
-
Peruaner? Die hatte ich anders in Erinnerung!

-
Junnggeee.....irgendwo her kenne ich den look doch......http://www.leinwandhelden.de/images/movie/new-kids-turbo.jpg

-
Ich würde genau so reagieren wenn ich nicht mehr Facebook hätte :D!
-
Leute, ich hab mich umgeschaut, die EOS 7D gefällt mir auf lange Sicht am besten. Die Kamera, die ich mir jetzt kaufe, sollte möglichst lang noch herhalten, und mir gehts einfach drum, dass, wenn ich Lust habe, im Stockfinstern ohne Stativ Fotos zu machen, flexibel genug bin, um sowas zu machen. Mit der 7er hab ich m.m.N. dazu am besten die Möglichkeit, bin am besten für alles Mögliche gerüstet.
Versprich dir aber nicht zuviel....eine 7D kann auch keine Wunder schaffen.
Apropro...muss mal wieder Foten.....

-
Angeblich iwas mit Wind....
-
Schöne Bilder! Gibts eigentlich noch das nervige Piep-Wind-Teil an der 18?
-
Im Web kaufe ich nicht gern, grade die Bodies und Objektive, die im Fachhandel im Regal liegen und die man dort ausprobieren kann, sind mir wichtig und deshalb unterstütze ich den Fachhandel durch den Kauf im Shop

Ein guter Händler macht ja auch meistens super Preise
Letzteres kann wirklich manchmal stimmen. Liegen manchmal auf / unter Amazon Preis Niveau........Dennoch wegen Fachhandel: Manchmal find ich es sehr sehr dreist was es an "Beratung" gibt. Da ist z.T. gar nix hinter...oftmals sind sie - so wirkt es oft - froh wenn man wieder weg ist und sie die Sony's und kleinen Nikon's unters Volk prügeln können.
Das sind leider meine Erfahrung mit Bonn... -
Aufjedenfall....mannnn will mein MacBook zurück. Ist jetzt eine Woche im Service. Am Freitag haben sie gesagt, dass ich gute Chancen habe, dass es Mo. kommt. Bei erstenmal war ich mehr als vom Service überzeugt aber jetzt verpsielen sie es solangsam!
Warteschleife seit 8 Min... -
Ist nicht unbedingt billiger....ich sprech aus Erfahrung :P!