Nope. Heut Abend @Home. Wird mal nen ruhiges Wochenende!
Viel Spaß. Beim nächsten "lustig wandern" bin ich aber dabei.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Habs! Hätte mal vorher FlusiFix im Admin Modus laufen lassen sollen.
Danke!
-
I forget.....Windows 7 x64
-
Hab nun doch die MD11 noch auf der Platte gefunden....nur ich kann sie nicht installieren!
Wenn ich den Installer öffne kommt folgende Meldung.....blalalablalal "your registry does not show a valid FS9 installation". Nächster Schritt war gegoogelt: Flusi Fix und ein FIx von Flight 1 sollten helfen, den Registry EIntrag wieder "ganz" zu machen. Geht trotzdem nicht. Angeblich sollte die Original .exe helfen (also vom Fs9)....tuts auch nicht.
Ich hab dann nochmal das FS Update drauf gehauen (9.1) und da musste lustigerweise auch den Pfad per Hand eingeben....was ist da los?
-
Könnte kotzen....also jetzt nicht wie Simon^^.
Will mal die MD11 wieder Gassi führen, hab sie aber nicht drauf. Bei PMDG läuft der Downloadlink ab und kann man nur noch neukaufen....jetzt kann ich den Freitag gar nicht richtig nutzen :(!
-
Ach was........najut. Hast recht.
-
Bus wäre schlimmer.
-
Du bist einfach aus der Übung und noch voll blau! Morgen haste schon wieder ne ganz andere Einstellung :D!
-
Ich sags euch immer! Lieber am Abend vorher reiern und dann mit Bier ausspülen! Das wirkt wunder am nächsten Tag!
-
No Risk No Fun!
Zur Not noch nen Bier....das geht immer ganz gut.
-
Ich finds immer total ekelhaft, wenn einem dann der erste Schwall Wasser am Gesicht vorbei läuft. Die ganze Nacht komprimiert auf drei Sekunden. Sehr angenehm.
Viel schlimmer ist der Weg dorthin!
-
Praktiziere das ständig... -
Simon ist back unter den lebenden!

-
Bin ja im moment auf Ivao nicht anzutreffen aber wenn ich es mal wieder bin, dann werde ich es nutzen! Sind genau die Infos die ich immer suche und bei IVAE total im Stress ausarten...
-
-
Hatten wir auch erst überlegt.
So Mega Fail: Denke noch. Mhhhh Wetter hält sich, guckste mal aufs Radar....alles noch weit weg und regnet sich aus. Ich guck bei mir raus. Soweit alles ok. Also, Rad fertig machen, umziehen etc.....Fahr um die Ecke und alles schwarz....naja. Dann heute halt nicht!

-
Tom, wohin gehts Fr.? Köln oder bonn?
-
....sind doch tolle Ideen dabei^^.
-
-
...hätte ich mir echt nicht so groß vorgestellt!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.