Beiträge von LeMaestro
-
-
...hätte ich mir echt nicht so groß vorgestellt!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
My fault...sorry! Hab das "ohne" überlesen.
-
-
Die Verantwortlichen werden sich wahrs. auch auf die Umschlagszahlen der Güter berufen.....überlegt mal wieviel Transporte täglich gut gehen und wieviele Verluste es gibt....Manchmal geht Geld halt vor Leben...
-
Hier auch! Regen und richtig Nebelig....Herbstlike....und das tolle: Ich muss arbeiten. Optimal!

Aber dank Ferien alles ruhig.
-
Hmmmm Aerosoft EGLL?
-
Das würde ich ja auch verstehen aber bei ner Bewegung ein kompletter Absturz inkl. verlieren des Netzwerkschlüssels? Das kommt mir spanisch vor. Jetzt geht er noch nicht mal aus wenn ich Ihn bewege. Vielleicht doch Kabel mit unglücklichen Fehler im Mac?
-
Ich brech ab....jetzt wollte ich es eben filmen weil er mal wieder geladen hat...jetzt geht er nicht mehr aus!

-
Hab ich auch gedacht nur bei der ersten Reparatur haben die alles aus- und eingebaut. Scheint wenn was internes zu sein.
-
Das wäre ja auch nur die Erklärung warum er manchmal nicht lädt. Das komische ist ja, dass - wenn ich ihn bewege - total abstürzt. Aktuell lädt wer gar nicht. Werde gleich mal versuchen nen Video zu machen.
-
Jop. Same Problem bzw. hat nicht geladen. Beim Service haben Sie aber mit ihren Ladengeräten gearbeitet. Da gings ja wohl auf anhieb.
-
Ja...sogar in der Wohnung unter mir^^. Scheiß Ökostrom....:D.
Der beim Service war auch mehr am lachen.....ich geh echt kaputt.
-
Hi.
Letzte Woche hab ich schon mal mein Mac eingeschickt - problem war, dass er das Akku nicht erkannt hatte und beim Aufladen und gleichzeitig bei der geringsten Bewegung abgestürzt ist. Laptop kam nun zurück - angeschlossen und Zack wieder das Problem mit dem Abstürzen, außerdem läd der Mac nur einmal in 10 Fällen auf.....
Heute wollte ich den Mac dann zurück schicken und war Zuhause....da nochmal alles ausprobiert und wirklich alles ging....Aufladen kein Problem. Nie abgestürzt. Alles perfekt...also doch nicht zurück geschickt.
Ich komm wieder nach Hause....zack bumm.
Bitte was is da los? Ich kann es ja schlecht einschicken wenn ich nur hier Probleme hab - komm ich mir ja auch doof vor. Ein Freund hat ebenfalls ein Macbook und hat hier keine Probleme....ich versteh es nicht.
:pillepalle: -
Du Stefan an der Frau haben sich viele eine goldene Annanas verdient! Die Familie und das Management hat einfach völlig versagt bei der guten...
Das ist mir klar. Wollte nur nochmal die Frage in den Raum stellen. Schlimm wenn Leute einen Menschen nur noch als "Produkt" sehen.

-
Tun sie! QW?
-
http://www.youtube.com/watch?v=HbDBSm8BUoU&feature=related
......Sucht auf der einen Seite aber Tourmanager, Plattenlabel etc........?
-
Würde gerne mal wissen was alles versucht wurden ist........weil ich versteht es nicht, wer wen so auftreten lassen kann:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War ja wirklich nur eine Frage der Zeit. Schade das es so passiert ist - und noch alle zusehen mussten.
-
Mein Maci is iweder da....hach!