Artur. Hast du nicht groß verkündet wie toll die Ignorefunktion ist und das man damit Frank super aus dem Weg gehen kann? Warum folgst du deinem eigenen Ratschlag nicht? Das nervt auch.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Zitat von airliners.de
Lufthansa überarbeitet neue Lackierung
Des Kranichs neue Kleider werden noch einmal angepasst: Weil der Blauton bei "widrigen Wetterbedingungen" zu dunkel wirkt, justiert Lufthansa die neue Lackierung nach. Es geht dabei nur um kleine "Stellschrauben".
http://www.airliners.de/lufthansa-lack…campaign=buffer
Zitat der Woche:
Zitat"Nach Landungen in beispielsweise Hongkong oder New York haben wir erkannt, dass der blaue Lack manches Mal wesentlich dunkler wirkt als dieses in der Testumgebung der Fall war - insbesondere bei widrigen Wetterbedingungen", so der Sprecher.
-
Na und. Aller 6 Sekunden stirbt auf der Erde ein Kind wegen Hunger und oder Krankheit. Wir sollten nicht den Blick für das Wesentliche verlieren.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin echt mit meinem Latein am Ende.
tja, welch Ironie....der Lefti auch
( Boeingman Julis ist Lefti auch rassisch?)Nerv nicht....
-
Deaktiviert aber Exclude Ordner eingestellt.
Bin echt mit meinem Latein am Ende.
-
Shaders haben nicht geholfen und neuste Version ist natürlich installiert. Trotzdem Thanks...
Mir fällt gerade auf, dass ich dieses kleine Icon unten links am Bildschirm gar nicht habe. In der Menüleiste ist Spotlight drin.
-
Hat wer noch das Problem, dass die Spotlights nicht funzen? Defender ist bei mir deaktiviert. Will nicht funktionieren.
-
-
-
Nette Version von Portugal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar kein Screenshot (und auch nicht von mir) aber bisschen Bewegtbild kann nicht schaden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für (virtuelle) Helikopterpiloten ist DCS wirklich eine feine Abwechslung und eine echt gute alternative zum X-Plane.
-
Gibt es bald eine Dubai-Map?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab ein paar richtige nette Maddog Videos gefunden. Alles SAS. Alle Videos haben mehrere Parts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Es ist tatsächlich die alte Leonardo im schicken P3Dv4 Design. Das VC ist wirklich State of the Art. Frames besser als in den PMDG-Fliegern. Macht einfach Spaß! Ende. Aus.
Trotzdem hier noch zwei (oberflächliche) Punkte.
a) Sounds: Sind leider etwas mager ausgefallen. Könnten sogar 1:1 die aus der früheren Version sein. Das geht mittlerweile echt besser.
b) Außenmodell: Flaps fahren nicht flüssig aus und Wingflex fehlt.
Sind "Kleinigkeiten" die ich der LH aber wirklich verzeihen kann.
-
Ich nehme alles zurück. Super. Danke dir D-AIXO .