Hab Sie bei Facebook gefunden........ ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Die Tage hatte ich schon Probs mit Laden....hab gedacht es wäre das kabel. Heute einfach zwei mal random ausgegangen.....jetzt zeigt er kein Akku mehr an und lädt auch nicht auf. Morgen muss ich unbedingt Back Uppen und dann zurück schicken.
-
Na toll..so eben wohl Macbook erstmal für paar Tage Inope....hate it!

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mein ja nur....^^
-
http://diepresse.com/home/techscien…honeLiebling-ab
Und das war im April....
-
Na das war ne Feststellung.
-
Sieht allerdings genauso aus wie der olle FS9, mit dem kleinen Unterschied von 30 Frames

Also auf den Screens wirklich....
-
Außerdem überlegt man sich dann dreimal was man drückt und hat nicht dauernd Probleme....und wozu gibt es den Drucker auf der Arbeit!

-
Sind die Schalter in real wahrs. auch nicht gekoppelt oder? Aber warum benutzt KLM die kaum? Lärm wie bei der MD11?
-
Hab ich mir schon gedacht. BIn auch so ganz zufrieden und selten so gute Sounds in ner Payware Karre gesehen....hätte ja noch besser kommen können.
Ne Frage zu den Landingslights: Ist das ausfahren beim Start eigentlich Company abhängig:
http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?f=41&t=76024
KLM hat die während der Landung und Start drin. Arke nicht.
-
Von wem kommt eigentlich das "nächste Woche" die ganze Zeit?
-
Wie gesagt: 5 Cent pro Seite! Wenn du in der Bib druckst, kommt sinniger weiße noch ein Bedrucktes Blatt nur mit deiner Matrk. Nummer drauf....ohne die Seite wäre man bestimmt auch bei 3 cent!
-
-
-
Benutzt ihr ein alternatives Soundset? When yes, wich one?
Die Kiste macht echt Spaß.
-
-
Ne Stimmt...morgen ist schlecht...dann ab Montag halt.