Ne Stimmt...morgen ist schlecht...dann ab Montag halt.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Boar Leute... ich kann nicht mehr... mir steigt das hier alles über den Kopf... und das will was heißen, bin ich doch 2,04m groß
Ich seh absolut kein Land mehr... Rechtsgeschichte, Verfassungsgeschichte, BGB, Staatsorganisationsrecht und nur noch 1 1/2 Wochen bis zur ersten Klausur und dann gleich vier Klausuren innerhalb von vier Tagen.
Seit der ersten Klasse immer das selbe... solange absolut garnichts machen, bis die große Panik kommt und man in der Arbeit untergeht.Dabei hab ich mir am Anfang des Semesters vorgenommen, dass alles anders wird... hätte ich mal von Anfang an alles halbwegs nachgearbeitet... aber nein, der feine Herr legt sich das halbe Semester lang auf die Faule haut und macht rein absolut mal gleich noch weniger als nix
:wall: :wall: :wall:Hehe....ich habs im September noch vor mir.....und ich kann bisher noch null! Aber ich hab ja noch nen bisschen, morgen fang ich an.

-
Der hier ist bekannt oder? Kann jeder mal selber probieren :D.
-
Unverhofft kommt oft....dieses Jahr gehts endlich wieder mal tauchen!
-
Warum hast du am Ende nicht machen wollen, wenn ich fragen darf?
Zum einen hat mir der Betrieb nicht gepasst, zum anderen war der Verdienst sehr Mau. Außerdem habe ich alle Mitabeiter nur Zahlen eintippen sehen. Wo ist der Container, wo muss der hin etc. Wäre Binnenschiffahrt + Schiene, Übersee und Flugcargo gewesen aber dennoch war es nicht meine Vorstellung wie ich später mal Enden will ;). Außerdem habe ich mehr Sinn für mich in Studieren gesehen...aber das hatte persönliche Gründe.
Hätte ich damals bei LH unterschrieben, hätte ich sicherlich angefangen. -
Herzlichen Glückwunsch Maik! Hatte die Ausbildung zum Speditionskaufmann schon unterschrieben aber nach vielen Überlegung doch sein gelassen. War ein mittelgroßer Betrieb und die spannenden Aufgaben waren doch...naja^^.
Denke bei LH Cargo ist man gut aufgehoben und man hat später auch gute Möglichkeiten ins Ausland zukommen.Drück dir die Daumen das dass funktioniert.
-
Glaube Wartung. Aber muss der Toto ja wissen...
-
Bin mir nicht sicher aber iwas kommt mir hier mehr als spanisch vor :P! Gleich gehts direct Cincinnati ;)?
-
Schraubst halt drauf.
Nur wie oft willste wechseln? Wenn du unbedingt dauernd wechseln willst, dann kannste dir ja ne zweite platte holen bzw. dann eine Tragesystem für Zwei.
-
Hat jemand eigentlich Austauschtexturen die er mir schicken mag ;)?
-
Der Sniper hat eigentlich nur vorteile. Gerade wenn du unterwegs bist. Das "baumeln" wird ja auch verhindert und wenn du z.B. 2 Kameras tragen musst, ist das Dingen einfach Goldwert.
-
Ich glaube ja, dass die wirklichen jeden Cent wert sind..........aber 80 Ocken ist natürlich schon heftig aber mittlerweile sehe ich kaum noch ohne einen rumlaufen.
-
Das was ich da sehe, sieht aus wie durch Konverter gejagt....bin mal gespannt.
-
Du willst mir nich einen abgegben? Welchen hast du denn bzw. kannst du auch mit dem alten Anschluss empfehlen?
-
Haha Maik....bin drauf reingefallen. Danke!

-
Nope.
Andere Frage: Irgendwer hier einer mit einem Sunsniper?
-
-
Hat jemand erfahrungen mit mobilen Softboxen zum auffalten?
-
Ist den einer mit seinen Lichtern zufrieden und kann Sie eventuel sharen?
-
Wäre wirklich Bombe!