So sients leider aus :p. Aber das 200er hat jetzt höchste prio......wobei ich mich echt auch mit dem Tamron oder Sigma 70-200 anfreunden könnte. Preis/Leistung stimmt da wirklich. Die 1200€ für das L muss ich mal schaun, eventuell bekomm ich das Geld dadurch wieder rein, weil ich eins hab und neue Möglichkeiten bekomme...mal sehen ;). Auf keinen Fall das L mit 4.0! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Jop! Ab 250€ gehts los...ein fairer Preis für die Qualy! Kann man echt nix sagen. Ist halt einfach ne totale Fun Kamera...unzerstörbar ;).
-
Hat zumindest mehr zum Nutzen im Preis/Leistungsverhältnis.....dass wird aufjedenfall die nächste Anschaffung wenn ich zuviel Geld hab. Aber jetzt wird erstmal auf nen 200er, 2.8 gespart

-
Alles firlefanz.....kauft mir lieber ne GoHD Pro!
-
....nope...erst in einem Monat.
-
Augenärzte bei denen kein Termin in den nächsten 6 Monate möglich sind....
-
Moin,
da ich im Moment nicht an ein Progi dran komme, frag ich einfach mal hier ;).
Ich würde gerne folgendes Bild zentriert haben.....mit puren HTML Editoren bin ich leider nicht wirklich drin....zu lange her!

https://www.forum.eulenandfriends.de/www.shphotography.net
Hat jemand vllt gerade Lust und Zeit zu? Kurze PN wäre super...
-
Tatik bisher: Bewegung = 0 und nicht aus dem Bett raus.....ich denke ab 13 Uhr ist dann ende...dann ab zum Rhein. Plan steht!
-
Gut, dann darf ich ja noch mit diskutieren!

-
...und sich somit auf die gleiche Höhe setzt...
-
Vergesst nicht, dass es ein Spiel ist
Es interessiert kein Schwein, wenn mal Fehler gemacht werden.So siehts aus....real life bekommst du draussen!
Und von einem 14 Jährigen kannst du sicherlich keine DFS Ausbildung vorraussetzen. Dann ist eher dein Kumpel schlimm, der sich als was besseres fühlt.
-
Hach ist das wieder genial mit nem BBJ durch Europa/die Welt zu fliegen.....;)
Sachet mal...hat wer von euch mal die Navlights ausgetauscht? Bei mir sind die so ekelig dick....kann ich das einfach so in der aircraft.cfg.
-
Gehts dir um "Reader" oder was insgesamt ein RSS-Feed ist?
-
An sich ja interessant, aber der Typ ist einfach der Oberhomo. Geht gar nicht...
Können halt nicht immer alle so Oberhetro sein wie du...
-
.......da es von Seiten Airberlins keine offizielle Stellungnahme/Pressemitteilung dazu gibt.
Das find ich in der Tat wieder heftig.
-
Boahr Michi. Dein Deutschland gebashe geht mir langsam aufn Senkel.....dann wander bitte aus. Wenn man nur deutsche Zeitung / Informationen reinzieht, wirste immer ein einseitiges, total verfälsches Bild haben.
-
Das war ja noch nicht mal "Knapp"^^.
-
Wunderschön! Ich wollte eigentlich auch für 3 Tage nach Paris, mir kommt aber was dazwischen. Aber die Landung von der SU ist ja echt mal heftig :wacko:
Aber gut gerettet.
Diese Epische Musik geht ja mal gar nicht^^.
-
-
Weiter im Takt: Warum bekommt ein Zugführer weniger als ein Pilot, obwohl dr Zugführer wesentlich mehr Menschen transportiert und zudem alleine ist.......