Wenn das 55-200 2.8 hätte....:P.
Man kommt halt um das L eigentlich nicht rum, vor allem wenn man damit Geld verdient....das muss man nicht schön reden :P. Nur für den normalen Gebrauch bleib ich bei meiner Meinung :P.
Wenn das 55-200 2.8 hätte....:P.
Man kommt halt um das L eigentlich nicht rum, vor allem wenn man damit Geld verdient....das muss man nicht schön reden :P. Nur für den normalen Gebrauch bleib ich bei meiner Meinung :P.
@ Basti: Ja das 70-200....sorry.
@Dirk: Nichts für Ungut, aber bei der Ausgabegröße schneidet auch ein Kitzoom gut ab. Das Bild taugt nicht wirklich als Referenz.
Aber ist es nicht genau die größe, worauf es ankommt. Es ist doch die größe, die nachher eh jeder sieht. Im Druck ist es fast nicht anders. Wie gesagt: Das L ist perfekt, keine Frage. Manche Dinge erkennt man halt nur im direkten vergleich oder unter Laborbedingungen.
600€ für Preis/Leistung Top (und damit ist ja nicht gesagt, dass es genauso gut wie das L ist) oder 1200€ ebenfalls Preis/Leistung vollkommen ok.....Klar, mit nem weißen Linse sieht so manch eine Canon gleich wesentlich besser aus
.
Vor Sigma und Tamron rate ich jedoch erstmal ab. Habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Mit meinem einzigen Tamron bin ich sehr zufrieden. Die Testergebnisse vom 200er sind auch super. Einzig beim Tamron 200er soll der AF hinterher hängen, da kein schneller USM bzw keiner aber bei einem Preis von 400-500€...immerhin die hälfte. Nen Kumpel Fotografiert damit auch Konzerte und ist super zufrieden. Irgendwann kommt man bei der Qualy auch in ein Bereich, da gehts nur noch um Status und Erbsenzählerei...Praxisnah ist das dann auch net mehr.
Aber ich gebe dir recht, das Bokeh, die Schärfe....alles einfach beim L top.....aber es kostet und da ich einen schnellen AF brauche wird zumindest fürs Tamron eng. Beim Sigma bin ich mir noch nicht sicher ;).
So sients leider aus :p. Aber das 200er hat jetzt höchste prio......wobei ich mich echt auch mit dem Tamron oder Sigma 70-200 anfreunden könnte. Preis/Leistung stimmt da wirklich. Die 1200€ für das L muss ich mal schaun, eventuell bekomm ich das Geld dadurch wieder rein, weil ich eins hab und neue Möglichkeiten bekomme...mal sehen ;). Auf keinen Fall das L mit 4.0! ![]()
Jop! Ab 250€ gehts los...ein fairer Preis für die Qualy! Kann man echt nix sagen. Ist halt einfach ne totale Fun Kamera...unzerstörbar ;).
Hat zumindest mehr zum Nutzen im Preis/Leistungsverhältnis.....dass wird aufjedenfall die nächste Anschaffung wenn ich zuviel Geld hab. Aber jetzt wird erstmal auf nen 200er, 2.8 gespart ![]()
Alles firlefanz.....kauft mir lieber ne GoHD Pro!
....nope...erst in einem Monat.
Augenärzte bei denen kein Termin in den nächsten 6 Monate möglich sind....
Moin,
da ich im Moment nicht an ein Progi dran komme, frag ich einfach mal hier ;).
Ich würde gerne folgendes Bild zentriert haben.....mit puren HTML Editoren bin ich leider nicht wirklich drin....zu lange her! ![]()
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.shphotography.net
Hat jemand vllt gerade Lust und Zeit zu? Kurze PN wäre super...
Tatik bisher: Bewegung = 0 und nicht aus dem Bett raus.....ich denke ab 13 Uhr ist dann ende...dann ab zum Rhein. Plan steht!
Gut, dann darf ich ja noch mit diskutieren! ![]()
...und sich somit auf die gleiche Höhe setzt...
Vergesst nicht, dass es ein Spiel ist
Es interessiert kein Schwein, wenn mal Fehler gemacht werden.
So siehts aus....real life bekommst du draussen!
Und von einem 14 Jährigen kannst du sicherlich keine DFS Ausbildung vorraussetzen. Dann ist eher dein Kumpel schlimm, der sich als was besseres fühlt.
Hach ist das wieder genial mit nem BBJ durch Europa/die Welt zu fliegen.....;)
Sachet mal...hat wer von euch mal die Navlights ausgetauscht? Bei mir sind die so ekelig dick....kann ich das einfach so in der aircraft.cfg.
Gehts dir um "Reader" oder was insgesamt ein RSS-Feed ist?
An sich ja interessant, aber der Typ ist einfach der Oberhomo. Geht gar nicht...
Können halt nicht immer alle so Oberhetro sein wie du...
.......da es von Seiten Airberlins keine offizielle Stellungnahme/Pressemitteilung dazu gibt.
Das find ich in der Tat wieder heftig.
Boahr Michi. Dein Deutschland gebashe geht mir langsam aufn Senkel.....dann wander bitte aus. Wenn man nur deutsche Zeitung / Informationen reinzieht, wirste immer ein einseitiges, total verfälsches Bild haben.
Das war ja noch nicht mal "Knapp"^^.