Weiter im Takt: Warum bekommt ein Zugführer weniger als ein Pilot, obwohl dr Zugführer wesentlich mehr Menschen transportiert und zudem alleine ist.......
Beiträge von LeMaestro
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die, die dabei waren, die leute, die sie kannten aus dem auto geschnitten haben, war ist es sicher was krasses.
Hab ich nicht bezweifelt.
-
So schlimm es jetzt für die beteiligten ist aber warum "krasser Feuerwehreinsatz"? Sowas passiert täglich auf deutschen Straßen...nur weil es jetzt bei dir um die Ecke passiert, ist es kein "krasser Feuerwehreinsatz".
-
Endlich mal wieder nen "richtiger" Bericht! Danke :)!
-
Halo ist glaub ich der Kegel vom Landinglight....irgendein Scale Wert ist das glaub ich für die Runwaylights..
-
Na da kann man doch noch locker fliegen, oder???? :zunge: :ironie:

Nö.
A CHILEAN volcano is affecting flights into and out of Adelaide, stranding many passengers.
-
Autosave hatte ich noch nie...wenn das dingen abgestürzt is, hatte ich eh kein Bock mehr.
Wie konnte man nochmal die größe der Airport/ Runway Lights einstellen? Also die "Kegel" quasi...
-
Semesterferien? Jetzt schon... ihr glücklichen... ich hab noch 1 1/2 Monate (bis Ende Juli) vor mir... aber stimmt: zum lernen ist der Flusi 1A!
Naja...noch 1 1/2 Wochen ;).
-
Vorletzterereseres....;)
Bin ich so durchschaubar! ;)? Eigentlich is das Super. Programmierst deine Route und enroute lernste. Nur aus Motivationsgründen tu ich das...nur deshalb!

-
So danke nochmal! FS läuft erstmal aber gibt noch einiges zu tun ;).
Noch irgendwer Geheimtipps?
-
Stimmt FS Global hab ich nicht drin, das liegt aber daran, dass ich das nicht habe.

Ich hab es so geregelt, dass ich Airports und Flugzeuge erst installiere wenn ich zum ersten Mal seit der Neuinstallation da hinfliege. Dann hab ich eher die Übersicht und der FS ist nich von Anfang an gleich zugeknallt.Jop! Und genauso eine Liste habe ich gesucht! Danke!!!!!
-
Moin,
will mal wieder nach langer Zeit den jute FS installieren. Leider hat sich soviel angesammelt - Freeware wie Payware - dass ich im Moment gar nicht mehr weiß, was Must-Have ist und was nicht nach der Neusinstallation.
Hat jemand vielleicht ne Liste mal erstellt oder weiß ob es sowas gibt, wo einfach alles drauf steht was benötigt wird.
Rede von Dingen wie Active Sky, Ground Env., Iwelche Wolkentexturen.....etc.
Wäre Klasse wenn jemand helfen könnte!
-
Moin,
eben durch Zufall im Forum zur neuen BAe von Luftweich gelesen. Es kam die Frage auf ob es auch eine FS9 Version geben wird. Holländische Antwort:
ZitatNo way we'll do an FS2004 version of course (but an Xplane 10 version might be feasible).
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…post__p__302615
Kinder...langsam gehts hoffentlich los!

-
Ganz interessant und passend zum Thema!

-
-
Also was hier eben so runterkam....würde mich nich wundern.
-
dieser Hornochse
Selber!
-
Naaaaa......bisschen muss noch umgeschrieben werden!
CMD-C, CMD-V, Textstelle kürzen
CMD-C, CMD-V, den Absatz braucht kein Mensch!
CMD-C, CMD-V, umformulieren....
CMD-C, CMD-V, bleibt so.
CMD-C, CMD-V, kein Bock mehr...übernehmen
CMD-C, CMD-V, übernehmen!
-

Der Kater hält sich zum Glück in Grenzen...leider hab ich keine Ahnung worüber ich genau schreibe. Das macht es im Moment bisschen kompliziert...aber wofür gibt es Musterbeispiele aus höheren Semstern! So fängt es an....und bald hab ich meinen Doktor!