Ist halt immer noch ein Laptop.....
Beiträge von LeMaestro
-
-
Um es kurz zu machen:
Desktop -> Windows PC
Laptop -> MacBookAuf der anderen Seite: Für Video bietet sich der MAC alleine durch Final Cut (Pro) an, die Software und Rechner sind sau gut abgestimmt. Sonst hat alles seine Macken. Ich benutze genau die Konfi oben, wobei ich mittlerweile Fotos + Video alles über den Mac laufen lasse und "spielen" über den Windows Rechner.
-
Deshalb hat das für mich kein Aussagewert mehr...
-
Jetzt wirds nur schwierig, denn Gruner + Jahr freut es natürlich das der Konkurrent einen mitbekommt. Burda wettert bestimmt bald dagegen und jeder liest das, was er hören will.
-
Deine Bilder hängen ja auch nicht übergroß an Hochhäusern etc....:P
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passiert jedes Jahr mehrmals, oftmals gibt es dann nur ne Verwarnung wie ne Spanische F-18 in Leuwaarden damals. Deutschland bzw. NRW schickt auch immer häufiger ne "Task Force" mit Leuten von der Bezirksregierung raus...in Hangelar gabs sofort anschiss, als der Lowpass einer Spitfire zutief war.
-
Warum "stört" es euch Dispatcher denn? Geht es um die ganze Planung dahinter oder um den Verlust der Airline?
-
Die Errektio...Eruption aus der Luft!
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es mein Job? Nein ;). Dafür denke ich an - hoffentlich - genug andere Dinge für die ich bezahlt werde ;).
-
Naja...wenn ich für Sicherheitsbeauftragter bin und ich genau so was planen soll und es geht dann schief...;). Tortzdem doof für die jenigen!

-
-
Stimmt es eigentlich, dass man abgehört wird, wenns am Telefon immer so hallt und man sich selbst hört (Lautsprecher sind aus)?
Wäre ja sehr sinnvoll, wenn man merkt das man abgehört wird?!

-
SYDNEY unbedingt! Mit Stadt!
-
Ich hasse Leute, die kurz vor Party machen absagen...egal! Muss laufen! Schönen Abend an alle! :hurra:
-
DOW ohne Erklärung schreiben aber nicht wissen was nen OFP is...ich musste lachen!

-
Habs mir bisher nur ganz kurz angeguckt....Schnitt ist jetzt fertig, jetzt kommt die Color Correction...dann guck ich es mir mal genauer an. Danke schon mal :)!
-
Moin,
hat jemand ne Idee wo ich Presets her bekomme die nach "Movie" z.B. aussehen? Also Presets die Farbe korrigieren etc....
-
Respektloses Dummchen trifft alternden Moderator!
Eher langweiliger Moderator, der keine Ahnung hat, trifft auf Mädel was kein Bock auf das dumme gesülze hat....
-
Nach "Kehrmaschinen Simulator 1-5" und "der Garten Simulator 2011" - endlich! Der SLR Camera Simulator!!
Spaß bei Seite...echt cooles Dingen! Sollte so manche Fragen jetzt praktisch beantworten können!