Nach "Kehrmaschinen Simulator 1-5" und "der Garten Simulator 2011" - endlich! Der SLR Camera Simulator!!
Spaß bei Seite...echt cooles Dingen! Sollte so manche Fragen jetzt praktisch beantworten können!
Nach "Kehrmaschinen Simulator 1-5" und "der Garten Simulator 2011" - endlich! Der SLR Camera Simulator!!
Spaß bei Seite...echt cooles Dingen! Sollte so manche Fragen jetzt praktisch beantworten können!
Ryanair weiß halt wie man es macht....;)
Es gab genügend Leute die vor Ryanair gewarnt haben, jetzt darf sich keiner beschweren! Es gibt als Podcast ein ARD Feature über die Ryanair Story, sehr interessant! Da wird auch das Beispiel Paderborn und Niederhein gezeigt.....Paderborn hat sich gegen RYR entschieden. Nun haben Sie kaum noch Flugbewegungen aber sonst geht es Ihnen ganz gut - Niederrhein macht trotz massiven Traffic fast Pleite...
Jetzt im White House....die Comedy Arena mit Special Guest "Barak Obama".........
[video]
[video]
Mal ehrlich? Ob das jetzt Mutmaßungen sind und die Daten aus Erfahrungsberichte und theo. Werten holen oder sich 3000h in den Sim setzten. 90% der User werden den unterschied nicht merken....
Würde gerne sehen ob einer den Unterschied feststellen würde bzw. denkt was "realer" ist...
SpOn hat für mich den Vogel abgeschossen:
ach und Witz des Tages:
"Bin Laden must have been using an iPhone“
Zeigt doch wieder die klassiche Volksverarsche: 10 Jahre hat man jetzt also gebraucht, um einen alten Mann zu töten, der jetzt so gut wie nichts mehr zu sagen hat in seinen reihen. Die Amis glauben jetzt sicher an das Ende vom Terror.
Dafür bezahlen SIE GEZ!
Verständnis kann ich dafür auch nicht aufbringen. Schon sehr "übel"!
58 Min lang...viel Spaß!
[video]
That's Hangelar.
Info ist nur noch damit beschäftigt die Flieger auf Ihre Platzrundeneinteilung anzusprechen.....kaum ein Fremder kann diese einhalten und zack gibts einen auf den Deckel. Bei uns sitzen leider die Leute mit Teleobjektiv im Garten und zeigen die Piloten an...so schlimm es ist: Das ist realität.
Softboxen rulez!
Sind die besten für den Preis - kannst aber nicht unter 1/250 gehen. Auch 250er kann manchmal eng werden aber das Problem kannste erst bei Geräten für +200€ lösen....Hab meinen gebraucht ausm DSLR Forum...gebraucht tun sie es tadellos.
Das ist mir auch erst nach 3 Wochen aufgefallen! Hammer :D!
Interviewtermin steht auch...geilo! ![]()
[video]
Hammer geiler Vorträg! Sau viel mitgenommen....wichtigste erkenntnis: In Deutschland wird mehr über Fukushima berichtet als in Japan selbst.