Geht übrigens um die Berichterstattung und der Umgang mit der Katastrophe in den Medien! EIgentlich hatten wir gehofft, dass es leer wird aber ich glaube das wird nix :P!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Die Fachschaft bietet ab 18:00 Uhr Freibier an.....da lohnt sich das kommen schon!

-
Und morgen ist übrigens noch Norbert Blüm da. Stellt sein Buch vor...
-
-
Vielen Dank :)!
-
Danke, danke...

-
Ich fühle mich zum ersten Mal als Physik Nerd....YEAH!
-
brauchst dann nur einen Einschlag von 1,08*10^40 kg m^2/s
Ich wusste doch, dass ich im Studium was fürs Leben lerne!

-
....holzigen Bahnschwellen

66 Rulez!

-
Stimmung!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum sollten Sie? Dein Handy oder Laptop musste den ja auch nicht vorführen?
-
So schönen Abend noch! Morgen offizieller Semesterbeginn, da will man ja fitt sein

PFff...seit 3 Wochen darf ich schon wieer....
-
Es gibt aber bestimmt Berufsfotografen, die privat damit herumlaufen und auch damit Fotos machen
Um das tägliche Geld verdienen sind die jedoch eher ungeeignet.Hä? Ich hab doch nie behauptet das dass eine Kamera zum Geldverdienen ist????
Meine Worten waren:
ZitatWie schon gesagt, die Leica is eine kompakte auf extrem hohen Niveau, an die kaum eine ran kommt! Was soll auch ein "Berufsfotograf" damit?!?
Das "kommt kaum eine ran" bezieht sich auf den Kompaktmarkt....
-
Alles möglichen, aber bestimmt keine Leica M9
Zumindest bin ich noch keinem mit einer über den Weg gelaufen.Wie schon gesagt, die Leica is eine kompakte auf extrem hohen Niveau, an die kaum eine ran kommt! Was soll auch ein "Berufsfotograf" damit?!?
-
Nichtsdestotrotz ist die M9 eine Kamera, die weniger von Profis als von reichen Möchtegernfotografen à la Putin benutzt wird und das gibt finde ich schon zu bedenken, ob es wirklich so eine tolle Kamera ist wie oft propagiert wird

Naja für Profis....die M9 ist ja auch eine kompakte, die aber ihrem Preis voll und ganz gerecht wird. Das dingen ist in der Bildqualy in der Klasse unschlagbar..
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit bisschen Glück bald Live + Interview + Fotos machen.....

-
Wollte schon schreiben das die Bilder zu dunkel sind....bis ich mal den Bildschirm heller gemacht habe!

Jetzt stimmt soweit alles - vllt noch bisschen auf den Horizont achten. Spotten, muss man aber auch dazu sagen, nicht wirklich anspruchsvoll...die Herausforderung ist eher gute Motive zu finden!
-
Unterbelichten ist ja eh meistens besser...