Hatte 3 Tage netto Semesterferien - es wären 2 Monate Brutto gewesen...naja :P!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Gibts mal ein paar ungeschönte Screens? Bins chon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir das Warzenschwein zulegen soll...
Guck bei Youtube....sind haufenweise Gameplay dinger zu sehen aber sonst. Aber durch Halo und HDR Texturen sehen unbearbeitete oft bearbeitet aus.
-
Freeware? Ne Payware!
-
Habs jetzt auch....hammer Teil! Kommt an Falcon 4.0 ran!
Wer hats noch? Wer hat Bock bisschen Online ne Mission zu fliegen?
-
Du machst mir Spaß. Erst holst du ein Post von gestern heraus, nachdem ich auch dort längst einen Schlusspunkt gesetzt hatte und wärmst es dann jetzt wieder brühwarm auf. Mit dieser Methode stellst du dich in die gleiche Ecke und zur Entspannung trägst du mit diesen Äußerungen auch in keiner Weise bei.

-
Wie geil!

Gibt es die dann auch im Pocket Format?
-
...oder wie titelte web.de
ZitatKnuts Nachfolger zeigen sich
Gregor und Aleut sind mindestens genauso putzig wie Knut damals.
Hat die Presse aber Glück gehabt, dass man Tiere wohl einfach ersetzten kann...
-
-
ICH BIN IN ICKES SIGNATUR!

-
Das tolle ist, das es genau die Jungs sind, die so hart sind und immer mit Ihrem Sex angegeben haben, die eigentlich noch Jungfrau waren und zum wi**en die Neue Revüe unter dem Bett liegen hatten. Während die, die sich mit den Mädels die Filme ansahen (Dirty Dancing = Verbindung Knut) die keine Heftchen mehr brauchten.
Jetzt isses raus......
Toto, zuviel Sonne heute abbekommen?
-
Hier die Klarstelleung von spiegel.de
War es doch Knut...
? 
So viel zur Dramatik ;)! Bild kommt morgen mit: Merkel überlebt Fast-Crash! 5 Minuten nach dem Absetzten bleiben beide Rotorblätter stehen!!
-
Hab für einen Moment "Knut entgeht nur knapp Absturz" und "Merkel tot" gelesen....
Also bei dem Bericht passt irgendwie hinten und vorne nix. Erinnert mich an den "brennenden Challenger" mit Guido drin....
-
Ja furchtbar... und im Urwald von Madagascar ist ein kleines Kappuzineräffchen tot vom Baum gefallen

Oh nein....bitte noch ein Thread für das kleine Äffchen!

Also mal ehrlich...dat issn Tier. Ich trauer auch nicht nicht jeden Tag um das arme Rind auf meinem Teller ;)!
-
Manchmal sollte man einfach nur noch weg rennen aber hätte wahrscheinlich für den FIlmer andere folgen gehabt! Bis zum Schluss angucken....ich hab nachher den Mund nicht mehr zubekommen. Unglaublich wozu Mutter Natur im Stande ist!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, Angebot und Nachfrage......
-
wo JEWEILS 200 bezahlt werden müssen? Das sind ja dann 1000€ für den Test? Was denken die wer sich das alles leisten kann? Ich finde es eh eine Frechheit das man die Ausbildung selber tragen muss. Menschen deren Familien nicht die reichsten sind, die können sich das dann einfach nicht erlauben.
Naja, oder du machst Abi. Für Quereinsteiger isset nicht schön....
-
Wenn keiner gut genug war?!

-
Wobei bei ich "Kamikaze" gerade im Bezug auf Japan ja nicht für gerade passend find....aber najut.
Aus 50 werden nun mehr:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,751641,00.html
Anscheinend - was ich mir gar nicht vorstellen kann - scheinen die Bemühungen zufruchten. Hoffen wir, dass der Einsatz für die Jungs nicht um sonst ist.
-
Das schlimme ist das ich das nichtmal mehr weiß

Die After Exam Party muss ja gut gewesen sein :D!
-
Klausurphase rum und wohl durch alles durch....selbst Mathe und Physik....ist das geil ey!

@ Tobi und Maik; Tut mir leid für euch, was wird denn in Physik und so abgefragt eigentlich?